Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe

Hilfe

12. August 2014 um 13:35

hallo ich habe ein kleines problem ich hatte eine freundin im april da alles schien normal bis was danach geschah .....

wirklich wahr kein fake . ich nahm bilder auf weil meine schwiemum unser neues sofa sehen wollte was ich da bemerkte schokierte mich ebenso mein "neues ... für fb "

ich sah 2 was auf jeden bild eins der graue schatten schwebend über meinem sofakissen und hinter mir in der balkontüre man muss genauer hinsehen aber man erkennt ein gesicht .....

meine tochter mag ne mehr wirklich in ihr zimmer und bei uns kommen sachen entgegen heute zb ein kuchenblech was fest oben lag 5cm neben meinen kopf helft mir was ich tuen soll ich verzweifle langsam

Mehr lesen

12. August 2014 um 13:42

Hmm
das andere bild dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zusatzleistungen als Ernährungberaterin, wieviel verlange von meiner Chefin?
Von: aegle_12339409
neu
12. August 2014 um 7:24
Lehre und Familie Geldproblem
Von: suhayl_12302987
neu
8. August 2014 um 11:04
Probearbeiten wurde abgesagt bin so traurig
Von: cecilia123456789
neu
8. August 2014 um 8:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen