Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe! Geist oder mein Verstand?

Hilfe! Geist oder mein Verstand?

21. Juli 2014 um 16:31

Hallo Zusammen

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

Und zwar geht es um die Wohnung meines Freundes und seiner Familie. Ich schlafe seit ca. 3.5 Jahren jede Nacht bei meinem Freund und schon von Anfang an fühle ich mich nicht wohl in dieser Wohnung.
Mein Freund hat mir auch schon einige Dinge erzählt, die in seiner Familie passiert sind. Gemäss Dämonen (die aber nett waren) etc. Seine Mutter verbrennt gelegentlich irgendwelche Steine, die böse Geister vertreiben sollten.

Was noch dazu kommt, mein Freund hatte einen ''Albtraum''. Er war aber halb wach sagte er mir. Er sah eine Frau auf sich zukommen im Bett, die ihn würgte und nicht mehr losliess. Er betete und verfluchte sie so lange auf arabisch (seine Muttersprache) bis sie verschwand. Mein Freund ist alles andere wie ängstlich, aber seit er diesen ''Traum'' oder was auch immer hatte, fühlt auch er sich nicht mehr wohl.

Was ich noch dazu sagen kann, ich schauen sehr viele Horrorfilme. Ich weiss, dass dies meine Angst natürlich fördert, aber ich konnte es nie sein lassen bis jetzt xS

Immer wenn ich alleine bin, habe ich das gefühl beobachtet zu werden und könnte schwören ''gleich steht irgendjemand vor mir''. EIne Freundin von mir hatte auch schon Schatten gesehen in der Wohnung und hat das selbe Gefühl dort wie ich.

Klingt vielleicht doof, aber ich trage IMMER ein Kreuz mit mir, obwohl ich nicht extrem gläubisch bin. Ich weiss einfach, dass es mich beschützt und mir niemand etwas antun kann.

Was meint ihr dazu? Ist da etwas oder bilden wir es uns alle total ein?

Danke für jede Antwort

Mehr lesen

14. August 2014 um 9:07


Hallo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 14:12

Hilft garantiert
Such auf YouTube sure al-beqara und lass es einmal am Tag laufen, so eine Woche etwa. Es muss eher laut sein und du muss t nicht zwangsläufig in der Wohnung bleiben wenn du es nicht hören magst.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 22:05

Hallo danielle1803
Dein Freund???????????????????????? ?????????????

Seltsamer Freund und Mutter

Ja, Du solltest die Horror Filme schnellsten vergessen.

Und positive Filme vorziehen, dann verändert sich auch dein Umfeld, fange bei Dir an.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen