Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe, ich finde keine Ausbildung...

Hilfe, ich finde keine Ausbildung...

3. Mai 2010 um 23:09

Hallo ihr lieben...

ich bin 21 Jahre jung...und finde einfach keine Ausbildung. ich habe einen Realschulabschluss.

Bin zurzeit Angestelle im Einzelhandel auf Teilzeit....aber mein Vertrag läuft im August aus...und da möchte ich nun gerne eine Ausbildung anfangen.

ch würde gerne im Einzelhandel bleiben, als Verkäuferin oder Kauffrau im Einzelhandel. Aber auch gerne Kauffrau für Bürokommunikation.

Habt ihr vielleicht Tipps in welchen Betrieb man gute Chancen hat? Oder sollte ich weiter zur Schule gehen...schulische Ausbildung??? ich weiß es nicht...Ich möchte ja arbeiten ich möchte doch eine Ausbildung haben....

Danke euch schoneinmal für eure Antworten

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 10:02

Hallo maybe^^

vielen vielen Dank für deine Antwort.

Ja, ich möchte in den Verkauf oder halt als Kauffrau für Bürokommunikation tätig sein. Beides macht mir Spaß.

Meine Noten sind gut. Damit hängt es nicht zusammen...ich denke es liegt an mir...aber ich weiß nicht was ich fals mache...wenn ich Probetage habe...immer entscheidet man sich gegen mich. Tja...ich suche nun schon 4 Jahre. Freitag schreibe ich wieder Bewerbungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen