Home / Forum / Job & Karriere / HILFE!!!!! Kann mir jemand einen rat geben????

HILFE!!!!! Kann mir jemand einen rat geben????

12. April 2007 um 5:30

Hallo,

ich habe eine Frage aber niemand kann mir eine Antwort geben, ist hier vielleicht jemand der das kann?
Es geht um folgendes...

ich hatte einen Termin beim Arbeitsamt (wo die mit dir über deine Eigenbemühungen reden und sich nochmal im Computer anschauen was und wo du gerne arbeiten würdest).
Allerdings habe ich mich in der Zeit geirrt und bin eine std. zu spät gekommen.
Die Frau beim Amt hat gesagt; da ich diesen Termin nicht Wahrgenommen habe streicht sie mir jetzt mein Arbeitslosengeld.
Darf Sie das?
Ich mein ich habe mich doch entschuldigt, ich war ja da beim Amt, ich hatte mich nur ausversehen bei der Zeit geirrt.
Wovon soll ich jetzt meine Miete bezahlen? ich habe ja nicht mal Eltern hier in der stadt bei denen ich wieder einziehen könnte! Außerdem habe ich doch bis jetzt immer in die kassen eingezahlt, dürfen die mir das zustehende arbeitslosengeld einfach streichen weil ich einen Termin nicht eingehalten habe?


vielen lieben Dank im vorraus für eine Antwort!!!!!!

Mehr lesen

12. April 2007 um 10:30

Ja
sie können streichen,sie denken wenn du bei ihnen nicht pünktlich bist wie soll das denn auf einer arbeit erst sein,ja die haben das recht dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen