Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe!! Keinen Ausbildungsplatz gefunden und jetzt?

Hilfe!! Keinen Ausbildungsplatz gefunden und jetzt?

31. August 2006 um 13:57 Letzte Antwort: 31. August 2006 um 20:55

Hi ich bin 20Jahre alt habe die Fachhochschulreife und bewerbe mich für eine kaufmännische Ausbildung wo mittlere Reife vorausgesetzt ist da ich nen durchschnitt von 3,0 habe. Nun habe ich dieses Jahr keine Ausbildung bekommen und bin am verzweifeln was soll ich jetzt machen habe schon 1Jahr lang gejobbt!

Mehr lesen

31. August 2006 um 17:29

Ausland
hi,

ich fange ab morgen eine Ausbildung an, hätte ich allerdings keine bekommen, wäre ich für einige Monate ins Ausland gegangen. Wie wäre es mit Aupair? Da mir das eher nicht liegt, gibt es auch noch eine Alternative: Work & Travel. http://www.travelworks.de/australien/index.php.
Macht sich bestimmt nicht schlecht im Lebenslauf und damit hast du eventuell bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2006 um 20:55
In Antwort auf malie_12897705

Ausland
hi,

ich fange ab morgen eine Ausbildung an, hätte ich allerdings keine bekommen, wäre ich für einige Monate ins Ausland gegangen. Wie wäre es mit Aupair? Da mir das eher nicht liegt, gibt es auch noch eine Alternative: Work & Travel. http://www.travelworks.de/australien/index.php.
Macht sich bestimmt nicht schlecht im Lebenslauf und damit hast du eventuell bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Liebe Grüße

Kommen
die Absagen nach der Bewerbung oder nach den Vorstellungsgesprächen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen