Anzeige

Forum / Job & Karriere

Hilfe! Mein Freund sieht mich als geist !!!

Letzte Nachricht: 26. März 2015 um 20:02
J
jozefa_12734698
11.02.15 um 1:28

Hallo ihr Lieben. Ich habe mit meinen Freund ein riesen Problem. So verrückt es auch klingen mag... Ich und mein Freund haben eine Fernbeziehung und wir sehen uns so gut es geht jeden Monat über das Wochenende. In letzter Zeit erzählt er mir das er oft wenn er sich umdreht auf einmal ICH vor ihn stehe und wieder verschwinde. Das schlimmste Ereignis war, als er ins Bett ging und sah wie ich zu ihn ins bett stieg. Es hätte sich angeblich auch so angefühlt als würde sich jemand zu ihn legen. Und vor nicht all zu langer zeit sah er mich und kippte um. Während alles hinter mir dunkler wurde, ich aber nicht, kippte er um und lag ohnmächtig in seiner Wohnung. Er sah aber noch solange wie er "da" war mich wie ich näher zu ihn kam....
Er wurde dann ins Krankenhaus gefahren und dort war aber nichts auffälliges warum er ohnmächtig geworden ist.

Kennt sich damit irgendwer aus oder weiß was das zu bedeuten hat ?
Er hat angst und ich langsam auch. Ich mache mir ernsthafte sorgen und ich nehme die Sache auch ernst da ich selber schon so ähnliches erlebt habe.... :/ an seiner Ernährung kann es nicht liegen da er sich gesund ernährt und immer genügend... einen durch Mangel hervorgerufene Halluzination ist daher auszuschließen...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet und mit eventuell helfen könnt. Ich bedanke mich schon mal im voraus. =)

Mehr lesen

Y
yahweh_12066106
16.02.15 um 5:44

...
klingt eher cool denn es gibt astralreisen. Der Mensch kann Bewusst oder auch Unbewust überall hinreisen. Es gab sogar Menschen die sich dann dem anderen zeigen konnten in der Regel sieht die anderen Person dich nämlich nicht. Versuch mal den Zeitpunkt zu erfragen, denn wenn du z.b. daran denkst das du dich jetzt nehmen ihm hinlegen willst, und er vielleicht auch daran denkt dann kann sowas passieren. Ich bin mir sicher das ihr euch ganz doll sehen wollt, dann kann sowas passieren das ist übrigens super selten für euch sicher gruselig aber das kann jeder Mensch..leider schwer zu üben . Naja mir fällt als Tipp nur ein zu prüfen was du oder er zu dem Zeitpunkt gerade gedacht hast. Übrigens siehst du genau so aus wie jetzt als Geist. Beim Astralreisen gehst du aus deinem Körper raus und siehst genau so aus weisst alles und erinnerst dich an alles das bist ja du . Der Körper ist nur ein Fahrzeug.

Gefällt mir

H
haydee_891359
17.02.15 um 16:50

.
Jeder Mensch hat einen Geist und eine Seele. Manchmal kann es sein das der Geist oder Seele aus einem kurz "rausgeht" und den Mensch besucht den mann vermisst, der deine naehe braucht oder auch schwierigkeiten hat. Mann selber merkt dabei nichts. Frag ihn einmal, ob er in letzter zeit schwierigkeiten hatte. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. L.g.: Chainja

Gefällt mir

L
lynn_12367195
28.02.15 um 15:11

Da will euch ein schlechter Geist was an tun. Oooder die Psyche deines Freundes.. hat einen Schuss...? Bete für dich und deinen Freund. Erzeahl Jesus deine Sache und bitte damit dieser dööfe dööfe Geist euch nicht beleastigt. Alles Gute und Gottes Segen wuensche ich euch.

PS> http://www.jesus.ch/information/glaube/tune_in/130683-ich_will_das_angebot_annehmen.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zalman_11867284
26.03.15 um 18:50

Das kenne ich
Hey,
Das ist keine seltenheit, glaub ich.
Meine Freundin hat sowas sehr oft und ich kann deinem Freund glauben, dass er dich spüren kann, denn meine BFF wurde mal von dieser Hallu oder was es auch imer war festgehalten!
Es gibt nur wenige, die sie sehen können(was immer es auch ist)!
Ich z.B. Kann es nicht sehen.
Meine BFF sagt mir aber nicht mehr wenn sie sowas sieht, weil es echt gruselig ist.
Aber wenn ich ihr dann sag mein Schienbein tut weh oder mein Rücken oder sonst was, sagt sie immer dass mich der Typ SCHLÄGT!
Also ich kann die Anwesenheit spüren.
LG Magicbird

Gefällt mir

T
theron_12246263
26.03.15 um 20:02

Dein Freund
Hallo, wenn es das ist was ich denke dann kann ich Euch helfen. Das kommt nicht selten vor und ist häufiger als du denkst. Es kann wahr sein aber dazu muss zuerst anderes ausgeschlossen werden. Sollte es sich um dies handeln an was ich denke habt ihr ein Problem. Ich kann euch dabei helfen da ich seit vielen Jahren Menschen mit solchen Sachen helfe Geister Dämonen und Sachen die man nicht deuten kann. Nein ich will kein Geld Dafür! melde dich unter der Mail Adresse [email protected]

Grüsse Fernando

Gefällt mir

Anzeige