Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe, meine kollegin ist echt gestört

Hilfe, meine kollegin ist echt gestört

11. Oktober 2011 um 15:59

was machen? ich arbeite seit etwa vier jahren in einer hausärztlichen praxis, dort gibt es eine kollegin, sie ist ein jahr länger dort und 3 jahre jünger, und ich werde aus ihr nicht schlau... jeden morgen hat sie ne andere laune, mal grüsst sie, mal nicht, dann ist sie auf einmal nett zu einem, am nächsten tag redet sie auf eimal kein wort mehr mit einem was sie auch schon mit einer ärztin die vormittags bei uns mitarbeitet mehrere tage gemacht hat, als diese z.b. neu angefangen hatte. mit einer kollegin die neu war hat sie ein jahr! fast kein wort gesprochen mit mir ein halbes, ohne triftigen grund! das macht einen doch psychisch fertig. was geht in so nem menschen blos vor ??? mein chef hat auch schon besprechungen gemacht, war dann wieder besser mit ihr, aber jetzt fängt sie mit mir wieder an, heut hat sie mich wieder total dumm angemacht. hab echt keine lust mehr. wenn sie urlaub hat ist jeder gut drauf und alles läuft, man macht spässe, aber sobald sie da ist, kippt die stimmung, andererseits ist jeder froh, wenn sie mit einem spricht und die praxis läuft, aber dann hat man bald wieder das messer im rücken, manipuliert jeden mit ihrer "schwankenden " art.

was macht man da? hat jmd ähnliches erlebt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam