Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe! Niemand weiß von meiner Firma!

Hilfe! Niemand weiß von meiner Firma!

16. Mai 2014 um 13:22

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Jahren habe ich angefangen Taschen zu nähen. Ich bin gelernte Schneiderin und habe mich schon immer mehr für das Entwerfen und Schneidern von Kleidungs- bzw Accessoire-Stücken interessiert als für das Kürzen von Hosen.
Wie gesagt, vor ein paar Jahren fing ich dann an, Taschen zu nähen und auf kleinen Märkten etc zu verkaufen. Jetzt habe ich eine komplette Kollektion auf die Beine gestellt und nähe mir die Finger wund. Allerdings bisher mit mäßigem Erfolg.. Natürlich, wie soll auch der große Durchbruch kommen, wenn niemand weiß das ich Taschen nähe..

Ich habe so viel Arbeit und Herzblut investiert und bin gerade einfach nur niedergeschlagen. Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee wie ich meine "Firma" etwas mehr publik machen könnte?

Ihr würdet mir wirklich helfen! Danke

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 12:55

Ich habe da Hilfe!
Hallo chilipepper6,

ich gebe kolibri141 da vollkommen recht! Du solltest Dir schnellstmöglich einen ordentlichen Online-Auftritt zulegen.. Vielleicht mit einem kleinen Online-Shop oder ähnlichem.

Ich weiß, meistens werden "werbliche" Beiträge hier ziemlich schnell gelöscht, aber ich versuche es dennoch mal. Zumal das wirklich ein Zufall ist und ich dir einfach helfen will.. Ich persönlich habe eh nichts von diesem Beitrag, außer einem guten Gewissen

Ich arbeite hier in Hamburg in einer Werbeagentur, vielleicht möchtest Du dir ja mal unsere Website anschauen: http://www.denker-partner.de/#internet

Sicherlich fehlen Dir auch noch ein ordentliches Corporate Design etc, wenn Du Interesse hast, schreib mir gern.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beschäftigungsverbot in Schwangerschaft - schwierig
Von: grace_11923880
neu
15. Mai 2014 um 17:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen