Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe was ist das

Hilfe was ist das

1. Mai 2013 um 14:26

Hallo
Ich habe ein wirklich überaus gutes Gedächnis.Ich erinnere mich noch gut daran was ich gedacht habe als ich ungefähr 3 - 4 Jahre alt war.Ich habe mir früher das nicht erklären können und habe mich immer gefragt ob ich das jezt erlebt habe oder geträumt.Das ich diese Dinge erlebt habe ist eigentlich sogut wie unmöglich,es sind ziemlich viele verschiedene Sachen,das ist eines davon:"Ich gehe an der Hand einer Person.Wie gehen in ein grosses Haus.Als wir die Tür aufmachen,gehen wir lange,schmale Gänge entlang.Dann treten wir in einen grossen,weissen Raum ein.Darin steht ein grosses Bett,indem zwei ältere Menschen liegen.Die Frau gibt mir etwas und wir gehen wieder hinaus."
Falls das wichtig ist,mit knapp 3 Jahren wäre ich einmal fast erstickt,weil ich mir eine Plastiktüte über den Kopf gezogen habe(...),worauf ich wieder belebt werden musste.Ich habe einfach keine Ahnung wo diese Geschichten herkommen,sie sind einfach in meinem Gedächnis seit sehr langer Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Nina

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 19:04

Ja das kann sein
Ich kenne die Frau nicht.Das ältere Ehepaar leider auch nicht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 14:45

Hi, Nianji
Ich träume sehr oft von Menschen und Orte die ich nicht kenne. Oder zumindest nicht bewusst kenne. Forscher haben entdeckt, dass nur ein Teil, von dem was wir erleben, in unserem Bewusstsein gespeichert bleibt. Der Rest wird im Unterbewusstsein abgelegt. Das Experiment bestand darin Menschen in einem Zimmer voller Gegenstände für eine kurze Zeit zu lassen und danach zu fragen an wie viele und welche Objekte sich diese Menschen erinnern könnten und das gleiche unter Hypnose zu wiederholen. Es stellte sich heraus, dass die meisten Menschen erst mit Hilfe ihres Unterbewüsstseins durch Hypnose, sich an das 4-facher erinnern könnten. Es ist auch bewiesen, dass Erlebnisse ausgeblendet werden, aber unter Hypnose vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein hervorgerufen werden können, und derjenige, der unter Hypnose ist, über diese Erlebnisse berichten kann.

Wir Menschen besitzen die Gabe der Phantasie und können viele Geschichten daraus ausmalen. Ich denke, dass die meiste Träume, die ich von Menschen und Orte habe, die ich nicht kenne, aus meinem Unterbewusstsein stammen könnten.

Ich habe auch Träume von Ereignisse die in die Zukunft passieren. Nur bei diese Träume kann ich wirklich sicher sein, dass sie nicht eine Mischung aus Phantasie und Unterbewusstsein sind.

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper