Anzeige

Forum / Job & Karriere

Hilfe was soll ich tun? Mehr Geld Fragen ja oder nein?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2013 um 1:03
O
olan_12371686
08.04.13 um 18:37

Hallo liebes Forum Team..
Ich brauche eure Hilfe... Und zwar:
Arbeite ich nun seit 8 Monaten als teamassistentin in einem kleinem Ing Büro mit 11 Angestellten..
Ich bin direkt nach meiner Ausbildung dort hin als Urlaubsvertretung mit einer etwas mageren Bezahlung (1.600) aber ich dachte mir besser als auf der Straße stehen.. So kann ich Berufspraxis sammeln..
Nun nach 1 Monat wurde ich dann doch fest und unbefristet eingestellt .. Lohn erhöhte sich auf 1.800 was damals auch mein Wunsch in der Bewerbung war... Nun nach 8 Monaten bin ich zum Chef hin und fragte nach "mehr?! Da er ja jetzt gesehen hat wie ich arbeite etc..
Jetzt ist er heute zu mir gekommen mit einem Vertrag über 2.000 26 Tage Urlaub 40 Stunden.. Aber noch nicht unterschrieben von ihm..
Mein Wunsch war bei 2.150-2.200 das sind erfahrungszahlej aus dem Internet mit meiner kurzen Berufspraxis etc..
Ist es nun sehr frech nach mehr zu fragen?
Und warum hat er noch nicht unterschrieben?
Setzen die es erstmal niedrig an und warten ab was kommt?
Zur Info: ich bin 27 Jahre alt und mache auch seit dem Start bei der Firma mein Betriebswirt nebenbei...

Mehr lesen

H
heiner9999
09.04.13 um 7:21

Nimm deinen Vertrag
geh zu deinem Chef und rede mit ihm. Sag ihm einfach was du dir vorgestellt hast. Vielleicht trefft ihr euch dann 2.050 - 2.100.

Gefällt mir

P
peadar_12935192
15.05.13 um 23:24

Nimm den Vertrag an
Nimm den Vertrag an, denn es ist heutzutage wirklich schwierig, einen guten Job zu bekommen und was Du hast, das hast Du eben.

Wenn Du zum Leben noch mehr Geld brauchst, denn die Kosten steigen ja ständig, dann suche Dir noch etwas nebenbei, was Du am besten von zuhause aus machen kannst. Es gibt gute und seriöse Firmen. Ich habe eine Firma gefunden, wo ich nebenbei angefangen habe zu arbeiten und es macht mir viel Spaß, weil ich es wirklich am PC machen kann.

Kannst Dich ja gern mal kostenlos informieren, vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit für Dich.

http://l.hh.de/erfolge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blanca_12944740
09.06.13 um 1:03

Probiers!
an deiner stelle würde ich es erstmal annehmen aber es nach so nem halben jahr (od ein ganzes) wieder ansprechen...

Gefällt mir

Anzeige