Anzeige

Forum / Job & Karriere

HILFE! wegen Berichtsheft Prüfung nicht bestehen ?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2013 um 8:32
M
mavie_12470175
26.06.13 um 12:09

Hallo
ich habe eine sehr wichtige frage..
ich hatte am 23.6. meine praktische abschlussprüfung (Friseur) und morgen ist bekanntgabe der ergebnisse.
bei der anmeldung zur prüfung mussten wir alle berichtshefte vorlegen, und am ende wurde mir dann gesagt ich muss sie alle neu schreiben, weil ich wochenberichte statt tagesberichte geschrieben hatte und musste sie dann zur praktischen prüfung wieder mitbringen.
ich habe also alle berichtshefte komplett neu geschrieben,sie zur prüfung mitgenommen, aber durch die ganze aufregung natürlich vergessen sie vorzulegen. -.-

meine frage ist jetzt, kann ich deswegen durchfallen ?

Vielen dank im voraus und liebe grüße

Mehr lesen

cookiebacke
cookiebacke
01.07.13 um 11:09

Grundvoraussetzung
das Berichtsheft ist eine Grundvoraussetzung.

Wenn man dir nicht angeboten hat diese nachzureichen ist es ein Grund dich selbst mit bestandener Prüfung durchfallen zu lassen.

Gefällt mir

M
mavie_12470175
08.07.13 um 21:14

Ja
hatte an dem tag als ich das hier geschrieben hab , also einen tag vor der bekanntgabe der ergebnisse, da angerufen und mir wurde gesagt, dass das nicht weiter schlimm ist und ich habe bestanden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

cookiebacke
cookiebacke
09.07.13 um 8:29
In Antwort auf mavie_12470175

Ja
hatte an dem tag als ich das hier geschrieben hab , also einen tag vor der bekanntgabe der ergebnisse, da angerufen und mir wurde gesagt, dass das nicht weiter schlimm ist und ich habe bestanden.

Na das ist doch was...
Glück im Unglück würde ich sagen, aber im Generellen müsstest du schon am Tag der Prüfung anfragen, da waren sie wohl gut drauf.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Gefällt mir

Anzeige
M
mavie_12470175
09.07.13 um 8:32
In Antwort auf cookiebacke

Na das ist doch was...
Glück im Unglück würde ich sagen, aber im Generellen müsstest du schon am Tag der Prüfung anfragen, da waren sie wohl gut drauf.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Ja hatte wohl echt glück
danke

Gefällt mir

Anzeige