Home / Forum / Job & Karriere / Hilfe, weiß nicht mehr weiter.......

Hilfe, weiß nicht mehr weiter.......

21. Juni 2014 um 17:42

Hallo@all!

ich brauche dringend euren Rat:Habe Anfang Juni meine neue Arbeitsstelle angefangen. Ich bin gelernte Bankkauffrau u.eigentlich habe ich diesen Beruf gerne gemacht. Nun ja und mittlerweile ist es so, dass ich in meiner neuen Stelle sehr sehr unzufrieden bin. Um offen zu sein: Es nervt!! Ständig Verkaufsdruck, ständig Termine Termine Termine, ich hasse meinen Job. ich gestehe, ich gehe nur noch mit Bauchweh zur Arbeit, kann nachts nicht mehr schlafen und bekomme schon Krämpfe wenn ich mich der Bank nähere. Es hat nichts mit den Kollegen zu tun sondern mit dem Job selbst. Ich bereue nicht dass ich diesen Beruf gelernt habe aber jetzt bin ich halt schon am Überlegen ob ich mich verändern sollte. Am liebsten würde ich Sozialwissenschaften studieren und nach dem Studium irgendwas soziales machen- Das ist wirklich das was mich interessiert. Leider kann ich mir nicht leisten selbst zu kündigen ich habe noch nichts gefunden... Bin wirklich am Überlegen ob ich mich kündigen lasse aber wie??? mir fällt nichts ein, brauche halt noch zur Überbrückung bis ich was anderes finde ALG 1.Habt ihr einen Rat für mich? Zu einer anderen Bank zu wechseln passt mir auch nicht da esmittlerweile überall mit dem Verkaufsdruck so ist...

Vielen vielen dank schon mal für eure meinungen

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 21:09

Ich kenne deine Situation
Hallo Julia,

ich kenn deine Situation zu gut.Bin gelernte Groß-und Außenhandelskauffrau.
Vor einigen Jahren war das auch so bei mir, aber ich habe es geschafft jetzt eine Tätigkeit zu machen, die ich liebe.
Was sind denn deine Ziele im Leben? Bist du aufgeschlossen dir andere Möglichkeiten anzusehen für Dein Leben?

Dann lern mich persönlich kennen, habe Videos gedreht die genau das beschreiben und eine eventuelle Lösung für Dich

https://nelba1.leadpages.net/youtube/

Vielleicht lernen wir uns einmal kennen.

lg Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kurzes Anschreibung + zusätzliches Anschreiben??
Von: espresso87
neu
20. Juni 2014 um 16:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen