Home / Forum / Job & Karriere / HILFEE!! wie soll ich weiter vorgehen? welchen job annehmen,welchen absagen??

HILFEE!! wie soll ich weiter vorgehen? welchen job annehmen,welchen absagen??

9. März 2007 um 15:47

Hallo ihr,
ich habe folgendes problem und probiere mich kurz zu fassen:
ich bin schon länger auf der suche nach nem job neben der schule.Erst war ich schon fast am verzweifeln,überall schon genug mitarbeiter,zu jung etc.-- nichts gfunden!!
nun wurden erst bei pimkie welche gesucht und dort habe ich nächste woche ein probearbeiten,dann haben die bei takko welche gescuht und haben schon beim abgeben der bewerbung gesagt,wie klasse die ist und dass die sich auf jeden fall melden,nun habe ich heute gesehen dass auch noch bei new yorker, welche gesucht werden!! und new yorker wäre echt mein traum,dagegen ist die mode bei pimkie eher nicht mein fall und wer weiß wie die gehälter sind...
aber was soll ich nun machen?bei new yorker bewerben und dann wenn ich bei pimkie genommen werde weiß ich ja nicht ob ich bei new yorker genommen werde oder bei takko?soll ich das risiko eingehen?oder ehrlich sagen dass ich mich noch woanders beworben hab??achich weiß nicht,oder muss ich mich mit pimkie zufrieden geben und meinen traum von new yorker arbeiterin verwehen lassen??
was würdet ihr tun??
es wäre nett wenn ich euch meldet schnell,weil ich muss mich dann ja auch schnell bei new yorker bewerben und dienstag ist mein probearbeiten bei pimkie

liebe grüße
laliee90

Mehr lesen

9. März 2007 um 16:14

-
Nimm den Job bei Pimkie an und bewirb dich trotzdem bei NewYorker! Wenn die dann interessiert sind, dann kündigst du einfach bei Pimkie.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 20:53

Ich würd auch bei New Yorker
ne Bewerbung abgeben und dann siehst du schon...evtl gehts auch ganz schnell und sie geben dir nen Probearbeitstermin etc?

Wenn nicht den bei Pimkie, ist doch nur n Aushilfsjob! Bei Takko hab ich gehört ist man äusserst unterbezahlt und darf auch erst ab 18 an die Kasse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 12:29

Versuch New Yorker
Ich würde dort arbeiten wo du die Klamotten besser findest. Macht dann mehr Spaß, ausserdem gibt's doch meistens Mitarbeiterrabatt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club