Home / Forum / Job & Karriere / Hochgeschlossene Bluse im Job

Hochgeschlossene Bluse im Job

4. Juli 2018 um 8:44

Ich beginne am 01.08. meine neue Stelle als Chefarztsekretärin. Beim Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, dass ich bitte ausnahmslos bis oben zugeknöpfte Hemdblusen im Büro tragen möge. Ich muss mich dazu neu einkleiden, habt ihr Tipps für mich, welche Marken für dieses Outfit am Besten passen?

LG,
Susi

Mehr lesen

7. Juli 2018 um 16:38

Danke! Ich finde die Frage nicht merkwürdig, da ich mir nicht irgendwelche 08/15 Blusen zulegen möchte, sondern gern etwas extravagantere Modelle suche, gern mit 2- oder 3 Knopfkragen. Daher suche ich hier nach entsprechend guten Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entscheidung für die Rückkehr gefallen, aber keine Geduld mehr…
Von: goingback
neu
26. Juni 2018 um 15:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen