Home / Forum / Job & Karriere / Hohe Summe Geld gewonnen

Hohe Summe Geld gewonnen

4. Februar 2015 um 22:15

Guten Abend und Hallo miteinander =),

Wie schon der Titel sagt habe ich vor kurzen ziemlich viel Glück im Spiel gehabt. Leider gehen damit auch viele Probleme einher, das ist ja ein Forum für Frauen, aber ich denke als Mann darf ich ja auch um Hilfe bitten, schließlich bin ich emanzipiert :P

Also um es kurz zu machen, spiele ich ein bestimmtes Glücksspiel, dass alle kennen, ich will aber hier niemnden zu Glücksspiel animieren. Dabei habe ich ziemlich viel Geld verdient was ich als 21 Jähriger niemals gedacht hätte.
Natürlich war ich Anfangs erstmal Perplex und habe 1 Tag lang geschaut ob das überhaupt sein kann. Als ich dann alles soweit realisiert habe habe ich mich gemeldet um meinen Gewinn abzuholen... Natürlich alles ganz annonym, sodass niemand was davon weiß, weder Familie, Freunde, Bekannte einfach niemand, selbst wenn ich eine Freundin hätte, hätte ich es Ihr verschwiegen. Ich hab einfach mein Normales Leben weitergelebt als wäre nichts.

Nach einer Woche als ich mich etwas beruhigt hatte habe ich angefangen mir ein paar kleine Träume zu erfüllen. Bspw. habe ich mir ausnahmsweise richtig coole Klamotten gekauft, ein richtig dickes Auto gemietet und bin in einen andere Stadt Party machen gegangen. Um hier den Vergleich zu verdeutlichen, ich geh normalerweise sehr selten aus, weil ich entweder arbeite um mir mein Studium zu finanzieren, wenn ich nicht gerde dass tue, trainiere ich 4-5 mal die Woche minmum. Also ein ziemlich überschaubres Leben.

Vom Aussehen bin ich eigl ganz normal, bin 1.80m groß, bin trainiert, athletisch vom Anblick her. Schlecht seh ich auch nicht aus, leider lief es mit den Frau dennoch spährlich, auch wenn ich aufgeschlossen und nett bin.
Als ich aber an dem Wochenende Party machen war im geliehen Auto, mit dem neuen Outfit und als ich mehrer Flaschen kommen lies in der Disko waren genau das gegenteil der Fall, an dem Abend bekam ich gleich 5 Nummern.

Meinen Freunden habe ich mit irgendwelchen Geschichten bgespeist, als die Rechnung kam, ich hätte bisschen Geld über die Jahre auf die Seite gelegt, in letzer Zeit mehr gearbeite, bisschen bisschen was in der Spielo gewonen etc.

Meine Angst ist es jetzt den Leuten zu erzählen, dass ich einen hohen Betrag gewonnen habe, weil ich nicht möchte das sich Leute wegen Geld mit mir abgeben, lieber bin ich der gleiche alte Penner wie davor und man liebt mich meinetwegen.Außerdem weiß ich nicht wie es bei der Partnersuche weitergehen soll, sobald jmd wind davon bekommt das ich eine hohe Summe Geld gewonnen habe.
Um ehrlich zu sein hätte ich vllt Vorsichtiger sein sollen und mir keine Fette Uhr zulegen sollen.
Meinen Eltern werde ich aufjedenfall erzählen wie viel ich gewonnen habe, die werden sich freuen, die können dann Ihr Haus abbezahlen.

Was mir auch noch Angst macht ist die tatsache, dass ich das Studium voll vernachlässigt habe, weil ich aufeinmal finzielle Sicherheit habe und mich keine Existenzänge plagen.

Also ein bisschen hat mich das Geld auch verändert. Früher war ich einfach viel pflichtbewusster und nicht so nachlässig :S naja ...

Danke für die hilfreichen Antworten im Voraus

brad.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir Suchen Chat Moderatoren - KEINE AGENTUREN!
Von: nuri_11856936
neu
4. Februar 2015 um 15:00
Psychoterror auf der neuen Arbeit! Ich muss dringend dort weg, aber wie?
Von: shanta_11924614
neu
1. Februar 2015 um 16:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen