Anzeige

Forum / Job & Karriere

Homeberaterinnen da?

Letzte Nachricht: 16. März 2014 um 15:10
R
rayna_12371446
18.03.13 um 13:29

Hallo alle zusammen =)
Sind hier zufällig ein paar home beraterinnen die mir ein paar informationen geben können?
ich würde gerne nebenbei etwas geld verdienen und ich habe großes interesse an home partys. ich kenne z.B. mary kay aber da habe ich mich nicht so mit verbunden gefühlt.
Was ich sehr interessant fände wären dessous... oder hat jemand erfahrung mit pepper partys?
Danke schoneinmal im vorraus =)

Mehr lesen

R
rayna_12371446
19.03.13 um 19:07

Gefällt mir

G
gertie_12673124
19.03.13 um 19:27

Dildo party oder doch seriös bleiben?
hallo ich bin auch gerade auf der suche nach einem job im direktvertrieb mit homepartys. ich bin ein wenig verunsichert weil die meisten gibt es schon so lange und keiner hat wirklich mehr interesse an der 1000sten plastikschüssel,

hab beim stöbern im netz jetztmal ein paar gefunden mit dildos das ist mir aber ein wenig zu .. naja

und dann noch den hier www.tiwano.at die starten ab april und die produkte gefallen mir ganz gut

hab aber wenig erfahrung mit sowas aber vielleicht hilft uns ja jemand =)

Gefällt mir

G
gertie_12673124
19.03.13 um 19:31
In Antwort auf rayna_12371446

hab ich was falsches geschrieben?

Gefällt mir

Anzeige
R
rayna_12371446
19.03.13 um 19:37

Hey
Ja genau. Immer das selbe ist echt nicht toll. Ich möchte gerne etwas machen was hier noch nicht sooo verbreitet ist ...
Was ist tiwano denn?? Das kenne ich noch gar nicht...
Viele liebe grüße

Gefällt mir

R
rayna_12371446
19.03.13 um 19:42
In Antwort auf gertie_12673124

hab ich was falsches geschrieben?

nein du hast nix falsch geschrieben =)

Gefällt mir

R
rayna_12371446
20.03.13 um 9:21

Kennt noch jemand gute homepartys und/oder kann jemand etwas empfehlen??

Gefällt mir

Anzeige
A
ayala_12953533
26.03.13 um 13:35

Hier ist eine
Hallo
ich bin bei solch einer Firma tätig Ich bin X-Sin Beraterin und hab total viel spaß an der Sache. Infos gibt's unter www. x-sin.de

Wir suchen in ganz Deutschland
Bei Interesse, fragt mich aus

LG

Gefällt mir

G
gertie_12673124
11.04.13 um 23:19

Empfehlung
Hallo nochmal, also ich bin jetzt bei Tiwano eingestiegen, habe schon meine Einschulung und die erste party gehabt und bin sehr zufrieden.

Sind wirklich tolle Produkte und das System ist meiner Meinung nach unschlagbar. Party machen, online bestellen - fertig! kein versand kein inkasso - nur verkaufen.

Wenns jemanden interessiert ich gebe gerne Auskunft - aber es ist kein MLM also keine Sorge ich suche keine "Mitarbeiter" - hier ist jeder seines eigenen Glückes Schmied ohne Ausbeutung anderer

Gefällt mir

Anzeige
G
gertie_12673124
12.04.13 um 9:19

Schau mal genau
hallo Jasmin,

eben deswegen bin ich bei Tiwano eingestiegen weil die nicht das verkaufen was alle schon haben.

Teller, Besteck etc gibt es dort gar nicht! Hier gehts um Tischwäsche mit Nanoversiegelung, kindersichere Tischlampen, und Duftschalen aus Spanien.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber die Sachen kommen bis jetzt sehr gut an - eben genau deswegen weil es ein paar neue Dinge sind

Liebe Grüsse
Petra

Gefällt mir

R
rayna_12371446
15.04.13 um 18:45

=)
Also davon habe ich bisher nix gehört...
ich bin mir immer noch sehr unschlüssig nur ich denke bei mir wird es eher in die erotik branche gehen.
ich muss allerdings erstmal meine jetzige berufssituation in den griff kriegen und etwas neues finden bevor ich da starten kann aber dann geht es endlich los =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rayna_12371446
16.04.13 um 19:32

Hey=)
ja das stimmt jassyh man soll sich das gut überlegen. machen will ich es nur wie gesagt noch nicht sofort wenn ich einsteigen will sag ich auf jedenfall bescheid. nur muss halt erstmal alle anderen probleme beseitigen dann kann es los gehen =)

Gefällt mir

B
bernd_12547571
20.04.13 um 11:24

Heimarbeit
hi,
arbeiet doch von daheim mit kunden aud der ganzen welt immer vor deinen rechner du kennst soviele leute firmen wo du betellst einkaufst dir gerne kunden im internet beraten würden nur nicht machen weil sie die leute nicht ansprechen können teste es 14tage die produkte und entscheide selber. unten rechts testen
http://www.streamlife.biz/l03deHf143

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12719049
22.04.13 um 14:46

Suche Dessous- und / oder Dildoberaterin
Hey,
ich betreibe einen Online-handel für Dessous und auch das ein oder andere Erotik-Spielzeug.
Durch die hohe Nachfrage habe ich angefangen Homepartys zu veranstalten und alles läuft super. Nach den ersten Wochen, in denen man bei Freunden und Bekannten nachgefragt hat, ob diese eine Party veranstalten möchten kommen die Anfragen nun von ganz allein und ich schaffe es nicht mehr alleine. Ich bin bereite jetzt schon dabei Termine für AUGUST zu machen. Daher suche ich Verstärkung!

Vielleicht hast du ja Lust mit mir zusammen zu arbeiten...
Ich biete dir an: Freie Zeiteinteilung und du entscheidest selbst ob du das ganze als Haupt oder Nebenjob machen möchtest.
Anders als die meisten anderen Unternehmen biete ich die Provision auf den BRUTTO Umsatz und ausgezahlt wird direkt nach den Partys, also nicht monatlich! Durch verschiedene Umsatzstufen, die du erreichen kannst hast du die Möglichkeit Sonderzahlungen sowohl am 15. und am 30 eines Monats zu bekommen.

Bei Interesse schreibe mich einfach hier an oder schicke mir eine Mail an [email protected]

Gefällt mir

O
odetta_11922592
12.05.13 um 22:22

Kosmetik
Heey
Ich selbst bin deesse und nu skin beraterin und jetzt am gruppenaufbau!
Ich kanns dir au jedenfall entfehlen und bin dir au gerne behilflich! Nu skin überzeug mit dem galvanischen strom welcher durch alle hautschichten geht und DAS mittel gegen falten, cellulite, akne, dehnungsstreiten etc etc

Deesse hat super kosmetikartikel und hat den hauptsitz in der schweiz, bietet kostenlose schulungen und sehr gute wirkung!

Kann dir gerne mehr infos geben per mail:
[email protected]

Lg

Gefällt mir

Anzeige
V
vivien_876664
01.06.13 um 13:33

Nebenjob ?
Hallo, ich heiße Helga Kappaun und kann dir einen wirklich guten Nebenverdienst empfehlen.
Wenn du freundlich, aktiv und aufgeschlossen bist, gerne mit Menschen sprichst und Unternehmergeist hast, melde dich bei mir.
Ich freue mich auf auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Helga
[email protected]

Gefällt mir

D
davena_12719049
03.06.13 um 10:49
In Antwort auf vivien_876664

Nebenjob ?
Hallo, ich heiße Helga Kappaun und kann dir einen wirklich guten Nebenverdienst empfehlen.
Wenn du freundlich, aktiv und aufgeschlossen bist, gerne mit Menschen sprichst und Unternehmergeist hast, melde dich bei mir.
Ich freue mich auf auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße
Helga
[email protected]

Was für einen Job bietest du denn an?

Gefällt mir

Anzeige
S
salah_11981517
16.06.13 um 11:32
In Antwort auf davena_12719049

Hey,
ich betreibe einen Online-handel für Dessous und auch das ein oder andere Erotik-Spielzeug.
Durch die hohe Nachfrage habe ich angefangen Homepartys zu veranstalten und alles läuft super. Nach den ersten Wochen, in denen man bei Freunden und Bekannten nachgefragt hat, ob diese eine Party veranstalten möchten kommen die Anfragen nun von ganz allein und ich schaffe es nicht mehr alleine. Ich bin bereite jetzt schon dabei Termine für AUGUST zu machen. Daher suche ich Verstärkung!

Ich biete dir an: Freie Zeiteinteilung und du entscheidest selbst ob du das ganze als Haupt oder Nebenjob machen möchtest.
Anders als die meisten anderen Unternehmen biete ich die Provision auf den BRUTTO Umsatz und ausgezahlt wird direkt nach den Partys, also nicht monatlich! Durch verschiedene Umsatzstufen, die du erreichen kannst hast du die Möglichkeit Sonderzahlungen sowohl am 15. und am 30 eines Monats zu bekommen.

Bei Interesse schreibe mich einfach hier an oder schicke mir eine Mail an [email protected]

Biete waesche dessous party
Dessous + Freundinnen = Jede Menge Spass und schöne Wäsche zum anprobieren!!!

Was erwartet Euch auf so einer Dessous Party:
- professionelle Beratung durch mich als eure geschulte Beraterin
- Bh Logie
- Wäschenpräsentation
- in gewohnter Umgebung anprobieren der Dessous und das ohne Hast und mit geschultem Auge (wer mag).
- Spass!!!!
- Shoppen (?)!

Ich biete eine professionelle und kompetente Dessous Beratung in einer entspannter Atmosphäre und eventuell einem Glässchen Sekt!

Je nach Umsatz wird die Gastgeberin mit schöner Wäsche belohnt.
Auch einmal Gastgeberin werden oder Ihr kennt jemanden der es werden möchte? Dann schreibt mich an
oder direktkontakt 01783125794

lg eure chrissy

http://christianeosterkamp.vpweb.de/

Gefällt mir

D
davena_12719049
27.06.13 um 16:28
In Antwort auf davena_12719049

Hey,

Neu gestalltung unsere Homepage
Hey Mädels,

wir haben unsere Hompage neu gestaltet. Ihr könnt jetzt direkt in den Kontakt mit unseren Beraterinnen treten oder euch schon einmal etwas aus unserem Party-Sortiment aussuchen.
Unseren normalen Online-Shop betreiben wir aber auch weiterhin.

Wir freuen uns über deinen Besuch.
www.sexy-reality.de

LG Rina

Gefällt mir

Anzeige
R
rayna_12371446
27.06.13 um 21:49

Hallöle
Also ich möchte nix mehr mit kosmetik machen. Ich will eher in die erotik branche. Habe mir schon mehrere seiten angeschaut aber hab noch nicht so das passende gefunden

Gefällt mir

B
bahij_12965386
16.03.14 um 15:10

Flilolove
Kann ich dir empfehlen es ist eine Mischung aus Dessous und Toys und macht ne menge Spass. Infos unter [email protected]

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige