Home / Forum / Job & Karriere / Ich bin verliebt! Bitte helft mir! Weiß nicht was ich machen soll!

Ich bin verliebt! Bitte helft mir! Weiß nicht was ich machen soll!

14. Januar 2010 um 20:43

Hallo ihr Lieben!

Ich will euch mal mein "kleines" Problem schildern. Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass es soweit kommen würde.

Ich bin 21 Jahre jung und in einer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten seit August letzten Jahres.
Meine Arbeit gefällt mir sehr. Ich arbeite in einer Praxisgemeinschaft, das heißt in einem Gebäude sind wir zwei Praxen und wir nutzen auch Geräte zusammen.

Seit Ende November ist nun ein Assistenzarzt in der anderen Praxis.
Am Anfang sagte mir eine Kollegin noch, er wäre ein hübscher Arzt. Ich sah in dann kurz später und fand ihn im ersten Moment irgendwie nicht sehr "schön", aber anziehend. Hab mir dabei aber irgendwie auch nichts gedacht.

Jetzt sehe ich ihn jeden Tag und wir sind öfters auch alleine, wenn wir z.B. zusammen zufällig eine Zigarette rauchen im Raucherraum.
Er hat mich schon viel gefragt, z.B. wo ich wohne, wie alt ich bin usw. Ich weiß jetzt auch, dass er 32 ist..
Ich werde immer nervös, wenn ich bemerke, dass er in meiner Nähe ist und ich versuche auch immer Sachen in seiner Nähe zu erledigen...

Manche würden jetzt sagen, er wäre zu alt oder was weiß ich, aber er kommt mir gar nicht so alt vor und ich fühle mich wirklich sehr zu ihm hingezogen..

Jetzt habe ich da aber ein Problem dass ich wirklich gar nicht weiß, wie ich ein Gespräch in solch eine Richtung lenken soll, dass er bemerkt, dass ich Interesse an ihm habe... ich will mich ja auch nicht blamieren.
Das wäre nicht sehr toll..

Also was soll ich eurer Meinung nach tun?? Soll ich überhaupt irgendetwas tun??

Ich hoffe um Antwort,
liebe Grüße!

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 14:39


Kann mir denn keiner helfen??
Hat sich noch nicht viel verändert leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen