Home / Forum / Job & Karriere / Ich brauche drinngend Eure Hilfe!!!!!!!!

Ich brauche drinngend Eure Hilfe!!!!!!!!

2. Mai 2010 um 13:14

Hallo ihr alle,
ich habe mal eine frage. Ich bin in der "Ausbildung" und bin seit Dezember letzten Jahres Krankgeschrieben, ich bekomme derzeit Krankengeld und Kindergeld.
Ich halte es wegen meiner Krankheit zu hause bei meinen Eltern nicht mehr aus, deswegen möchte ich mir eine kleine Wohnung suchen.
Meine frage ist: steht mir noch finanzielle unterstützung für die Wohnung zu wenn ich noch in der Ausbildung bin und eigentlich Krankgeschrieben bin?
Bekomme wie gesagt nur Krankengeld und Kindergeld, davon kann ich zwar eine ganz kleine Wohnung zahlen, aber ich habe dann nichts mehr zum leben!

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 12:42

Geh
zur wohngeldstelle in deiner stadt, die können dir nur sagen,
ob es was gibtz anzuschuß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram