Home / Forum / Job & Karriere / Ich brauche hilfe

Ich brauche hilfe

19. September 2013 um 21:04

hallo bin ganz neu hier,

ich brauche dringenden rat,
ich bin mit einer ganz lieben familie befreundet, 1 sohn +1 tochter,
im zimmer der tochter befindet sich ein kleines mädchen von ca 2 jahren damals ertrunken,
die zimmer der kinder wurden schon getauscht, das mädchen geht mit der tochter mit,
die kleine gehört aber ins nachbarhaus, da wohnte sie bis zum unglückstag, die häuser sehen sich sehr ähnlich und da zwischen war ein bach wo die kleine ertrunken ist, sie ist ins verkehrte haus zurückgekehrt,

nun ist es seit jahren so das die tochter der familie nicht mehr allein in ihr zimmer geht, da nicht schlafen kann obwohl liebevoll eingerichtet, in der ecke wo das kleine mädchen ist muß immer etwas liegen und die tochter unterhält sich auch mit ihr,

ich wollte nun mit weihrauch u salbei räuchern, aber wie bekomme ich das mädchen ins nachbarhaus zu ihrer mutter, die dort immer noch lebt,

bitte helft mir

Mehr lesen

21. September 2013 um 12:19

Hm
das mädchen kann mit ihr sprechen? Ist es auch da, wenn andere im Raum anwesend sind? Vielleicht kannst du das Mädchen bitten, ihr zu sagen, dass ihr Mutter im anderen Haus ist oder ihr selbst es sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 23:02

Hallo Smorreella,
Ein Geist ist kein Gegenstand, den du von einem Haus in das andere einfach so *verlegen* kannst.

Wenn es wirklich ein Geist ist und keine erfundene Spielkamaradin von dem Mädchen (denn viele Kinder erfinden sich ein Spielkamarad) dann ist der Geist nicht in das falschen Haus zurück gekehrt, sondern er hat sich ganz gezielt ein Medium ausgesucht und das ist das Mädchen der Familie.

Wenn du kein Medium bist, dann lass es bitte sein, denn du könntest es noch schlimmer machen. Es muss jemand sein der mit dem Geist in Verbindung tretten kann um sie dazu zu bringen zu erkennen, dass sie nicht mehr lebt und dass sie ins licht gehen soll. Das könnte das Mädchen sein aber nur mit Hilfe eines erfahren Mediums der von Lichtwesen od. Engeln unterstütz wird. Das ist keine Spielerei und nichts was Weihrauch und Salbei in Ordnung bringen könnten

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 14:17
In Antwort auf veera_12263998

Hm
das mädchen kann mit ihr sprechen? Ist es auch da, wenn andere im Raum anwesend sind? Vielleicht kannst du das Mädchen bitten, ihr zu sagen, dass ihr Mutter im anderen Haus ist oder ihr selbst es sagen

Eine Sache wäre noch....
Smorreella,

warum bist du so sicher, dass der Geist das ertrunkene Mädchen vom Nachbarhaus ist? Was erzählt sie zum Medium-Mädchen? hat sie gesagt wie sie heisst? Was erzählt das Medium-Mädchen sonst noch?

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 14:28
In Antwort auf leonina345

Eine Sache wäre noch....
Smorreella,

warum bist du so sicher, dass der Geist das ertrunkene Mädchen vom Nachbarhaus ist? Was erzählt sie zum Medium-Mädchen? hat sie gesagt wie sie heisst? Was erzählt das Medium-Mädchen sonst noch?

LG

Leonina

Eine sache wäre noch
danke leonina,

ich werde heute noch mit der mutter reden und auch speziell nachfragen,

andere frage,

wenn es tatsächlich so ist, wie und wo finde ich ein medium, ich selbst kann nur direktes unwohl sein in dem kinderzimmer merken, kühle und anwesenheit spüren

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 14:50
In Antwort auf wilke_11924089

Eine sache wäre noch
danke leonina,

ich werde heute noch mit der mutter reden und auch speziell nachfragen,

andere frage,

wenn es tatsächlich so ist, wie und wo finde ich ein medium, ich selbst kann nur direktes unwohl sein in dem kinderzimmer merken, kühle und anwesenheit spüren

lg

Eine sache wäre noch
hier die antwort der mutter, die sich sehr große sorgen macht

Hallo also meine Tochter hat mir erzählt das ihr Kalt ist und das sie ein Rotes Kleid an hat und weiße Socken die ganz schmutzig sind...das ertrunkene Kind war auf dem weg zur Kirche es war ein Sonntag und sie hatte ein Rotes Kleid an mit weißen Spitzen Söckchen und Roten Lackschuhen....!! Das wiederum kann meine Tochter nicht wissen weil mir das die Schwester der ertrunken erzählt hat als meine Tochter mit da war. Meine Tochter erzählt mir auch das sie immer versucht mit ihr zu reden nur den läuft sie aus dem Zimmer...die kleine sitzt immer in der selben ecke ....vor der meine Tochter angst hat...sie ist erst 9 und kann das alles nicht verstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 10:49

Ich finde diese geschichte beängstigend
Der Geist ist wie ich es hier rausgelesen habe, ein Kleinkind.. Wann erscheint sie ihr denn? Ist sie immer da oder nur abends, nachts?
Vielleicht ist es hilfreich wenn Du ihre Mama herüberholst, vielleicht kann sie mit ihr sprechen.
Ansonsten, versuche es doch mal bei der Kirche. Es gibt Priester, die mit sowas umgehen können.. Nicht alle, aber da gibt es welche. Mein Opa ist nach seinem Tod auch zu meiner Oma zurückgekehrt und sie bekam fürchterliche Angst. Irhendwann kam ein Pfarrer, was genau er gemscht hat, weiss ich nicht. Aber mein Opa hatte den Weg ins Licht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 14:50

Unterstützung
Hallo, nach meiner erhaltenen Information ist das kleine Mädchen noch da.
Das Mädchen möchte mit ihrer Mutter reden und ihr sagen wie lieb sie sie hat und jetzt so alleine ist und angst hat vor der dunkelheit. Bitte stellt eine Kerze auf sagt ihr sie braucht keine angst zuhaben sie soll mit den lieben Engeln ins Licht gehen. sagt ihr wie sehr ihr sie Liebt und immer an sie denkt, dass ihr sie immr lebendig sehen werdet und bei ihr egal wo sie jetzt hin geht. Das es dort wunderschön ist und ihr sie wieder sehen werdet.
Ich habe euch Licht und Liebe gesendet viel Kraft. Jetzt ist die Zeit zum Abschied nehmen, durch die Kraft des göttlichen sein und den himmlischen Helfern wird sie in Frieden gehen können.
In Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 21:54

Irgendwie
Antwortet hier keiner mehr in diesem Thread... Sehr schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 19:36
In Antwort auf rodolf_12746724

Irgendwie
Antwortet hier keiner mehr in diesem Thread... Sehr schade

Alterhase
Beten aber wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 17:37

Reden
Ich würde versuchen mit dem kleinen Mädchen zu reden und ihm klar zu machen, dass es im ,,falschen" Haus ist. Versuche einfach mal Kontakt aufzunehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper