Home / Forum / Job & Karriere / ich bruache dringen 16 wochenberichte für bäckereifachverkäufer

ich bruache dringen 16 wochenberichte für bäckereifachverkäufer

24. November 2008 um 20:26

hi also ich bin noch in der probezeit und 3 tage vor ablauf dieser will meine chefin das berichtsheft kontrolieren ich brauche dringen die ersten 16 wochenberichte bis spätestens donnerstag abend sonst bin ich meine ausbildung los bitte helt mir=(

Mehr lesen

25. November 2008 um 17:53

Na dann solltest du
dich beeilen....und nicht hier im Forum posten....sondern dich über dein Berichtsheft hermachen....und schreiben...schreiben ...schreiben....

Da muss jeder durch,....der meint....er kann soetwas schleifen lassen.


Lg Swante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sitze nur in der Kasse, in Ordnung?
Von: jelka_12340637
neu
20. November 2008 um 7:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper