Home / Forum / Job & Karriere / Ich erkenne, ob jem. schwanger ist (ohne Bauch )..woher kommt diese Ahnung?

Ich erkenne, ob jem. schwanger ist (ohne Bauch )..woher kommt diese Ahnung?

24. November 2011 um 17:49

Sorry, weiss nicht obs hier her passt..aber ich erkenne komischerweise, ob eine Frau schwanger ist oder nicht..und zwar aus heiterem Himmel, ohne, dass schon etwas sichtbar wäre.

Das erste mal ist mir das in der Grundschule passiert. Da kam meine Lehrerin wie jeden Tag zur Tür rein und aufeinmal hatte ich so ein Gefühl und hab sie gerade heraus gefragt, ob sie schwanger sei. Hat mich total entgeistert angeschaut und bejaht.

Dann das selbe Jahre später auf der Arbeit. Meine Arbeitskollegin kommt rein und ich habs sofort erkannt und sie ebenfalls direkt gefragt. Selbe Reaktion..hat mich mit großen Augen angestarrt und gesagt ja, aber erst seit wenigen Wochen und sie wüsste es selber auch erst seit einpaar Tagen. Hat mich den ganzen Tag komisch beäugt

Und das letzte mal mit meiner Mitbewohnerin. Hab zu ihr gesagt, dass sie anders aussehe und ob sie schwanger sei. Da wusste sie es selber noch nicht..2 Tage später hatte sie einen Termin beim FA, der ihre Schwangerschaft feststellte..

Gibt es einen solchen Instinkt? Meine Mutter meint, dass Schwangere etwas austrahlen und ich wohl empfänglich dafür sei. Aber das ist doch schon merkwürdig oder? Und 3 mal kann kein Zufall sein..zumal ich das erste mal noch im Grundschulalter war. Das Merkwürdige ist, ich sehe die Frau und weiss es einfach sofort. Hab versucht meine Gedankengänge nachzuempfinden..aber da gibt es keine. Ich weiss es schlicht und ergreifend.
Die Gesichter der Frauen sind dabei natürlich das Beste

Kennt jemand sowas?

Mehr lesen

25. November 2011 um 13:11

Hmmmm
meine mutter hatte es mir in der 2ten woche angesehen und ich wusste wann meine tochter schwanger war und bei meiner freundin wusste es der mann schon in der ersten woche. ich vermute das man es riechen kann weil ein bestimmtes hormon welches ja auch einen test ermöglicht produziert wird und andere hormone die für den eisprung zuständig sind nicht mehr produziert werden. man riecht also total anders. kann man bestimmt auch googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 19:17

Hallo
Kannst du mir sagen ob ich nochmal schwanger werde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Job nach Elternzeit! Hilfe?
Von: anni12312
neu
9. Mai 2016 um 14:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen