Home / Forum / Job & Karriere / Ich

Ich

23. März 2013 um 0:51

Guten Abend
ich bin ein außer gewöhnlicher Mensch.
Und ich möchte euch, davon mal berichten
Als ich klein war fing es schon damit an, dass ich dinge sah diese Menschen einmal sehr wichtig waren.
Bis zu dem Punkt genau, wo sie waren usw konnte ich ihnen sagen. Ohne sie zu kennen oder noch genau zu wissen.

Viele Jahre versuchte ich diese Seite zu unterdrücken doch heute nimmt sie mich mehr ein wie alles andere.
Wenn ich irgendwo bin, wo es kalt wird oder ich mich einfach sehr unruhig fühle bekomme ich , signale
Diese deutet man dann meist von empfindungen
habe mal gelesen was das bedeutet aber dennoch sagte mir erst meine Heilpraktikerin das ich eine Gabe hätte diese kaum jemand hat,
Nun ich empfinde es als ok jeder von uns hat aufgaben mich interessiert es ob es noch andere gibt

Mehr lesen

23. März 2013 um 12:29

Das ist nichst aussergwöhliches
da draußen sind millionen von Menschen die so sind oder empfinden. Die meisten messen keine große Bedutung an solchen "Fähigkeiten" die im Grunde nur Teil unseren sechsten Sinn sind. Also, reg dich wider ab! Aussergewöhliche Menschen sind eigentlich Menschen die großes hervorgebracht haben: Abraham Licoln, Martin Luther King, Pasteur, Albert Schweitzer, Ghandi, Mutter Theresa, u.s.w.

Wir sind nur gewöhlich.

Gruß

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 16:59

Stimme Leonina zu...
Jeder Mensch hat die Fähigkeit und es ist absolut normal...

Die meisten sind nur nicht mehr bereit das zuzulassen und belächeln andere, die diese Dinge nicht haben verkümmern lassen...

Außergewöhnlich sind für mich ebenfalls Menschen, wie sie Leonina anführt...

Du bist absolut gewöhnlich und nichts Besonderes....

Langsam nervt es mich auch, dass alle naselang jemand kommt und von seinen ach so tollen Gaben und Erlebnissen "berichtet"....es ist nichts anderes als Angeberei und sich anderen überlegen fühlen zu können....

Wär schon mal toll, wenn nicht jeder kühle Luftzug sofort als paranormales Phänomen im Forum breit getreten werden würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 22:51

Also
erst einmal behaupte ich ja wohl nicht etwas besseres zu sein wie jeder andere, zum anderen rede ich auch niemals von einem Luftzug.
Bewusst nehmen wir alle viel wahr und wägen zwischen wichtig & unwichtig ab.
Immerhin verarbeiten wir den ganzen Tag auch viele Eindrücke. Bis dahin kann ich jeden der das sagt recht geben.
Doch so gibt es Menschen diese, mehr können und das hat auch nichts mit einem "6. Sinn" zu tun.
Ich glaube nicht, das man einfach so dir & mir nichts einen Menschen beschreiben kann, dieser bereits Tot ist. Ihn sieht neben der Person die noch Lebt.
Oder " Seelen" zu fühlen diese noch nicht über gehen konnten. Wenn ihr ja die anderen so als Besonders sieht hättet ihr auch nicht, hier lesen müssen.
Denn wie ich schrieb interessiert mich es ob es noch andere gibt die diese Gabe auch besitzen und nicht was besonders oder besser zu sein ist.

Für mich ist ein sechster sinn, wenn man fühlen kann wie Leute sind und ja das hat jeder. Aber nicht jeder kann nicht Lebende Menschen sehen oder wissen was in der Zukunft passiert, Das sind schon mal keine Sinne.

Aber auch noch da vielen dank, denn ich kenne das auf solche Reaktionen zu stoßen.
Und das sind nur welche, diese keine Gabe besitzen eher noch neid empfinden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 0:01

-.-
Genau die sachen die du beschreibst hab ich auch...und ja..jeder mensch kann das...die meisten lassen es nur nicht mehr zu...es ist keine besondere gabe.

Für mich ist es etwas ganz normales, weshalb ich damit nicht hausieren gehe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 14:25
In Antwort auf lapagana

Stimme Leonina zu...
Jeder Mensch hat die Fähigkeit und es ist absolut normal...

Die meisten sind nur nicht mehr bereit das zuzulassen und belächeln andere, die diese Dinge nicht haben verkümmern lassen...

Außergewöhnlich sind für mich ebenfalls Menschen, wie sie Leonina anführt...

Du bist absolut gewöhnlich und nichts Besonderes....

Langsam nervt es mich auch, dass alle naselang jemand kommt und von seinen ach so tollen Gaben und Erlebnissen "berichtet"....es ist nichts anderes als Angeberei und sich anderen überlegen fühlen zu können....

Wär schon mal toll, wenn nicht jeder kühle Luftzug sofort als paranormales Phänomen im Forum breit getreten werden würde...

@lapagana
Bitte melde dich ma bei mir brauche dringend deine hilfe . Ich weoss nicht wie man pn schreibt hier sondr hätte ich dir eine pn geschickt . Ich fleh dich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen