Home / Forum / Job & Karriere / Ich fühle mich zu meinem Chef körperlich angezogen.

Ich fühle mich zu meinem Chef körperlich angezogen.

4. Oktober um 21:04

Wow, niemals hätte ich gedacht, dass mir jemals so etwas passieren könnte. Ich habe vor kurzem einen neuen Job begonnen und LIEBE diesen. Jeden Tag Abwechslung und ich mache GENAU  das, worauf ich hingearbeitet habe und kann kreativ sein. Mein Teamleiter ist unglaublich in dieser Hinsicht. Er bekommt den Spagat zwischen Chef und Kollege extrem gut hin und genau da liegt das Problem. Am Anfang konnte ich es gut weg schieben, aber rein optisch sieht er unglaublich gut aus und ist auch noch ein guter Vorgesetzter. Ich fühle mich hingezogen und träume regelmäßig von ihm... nicht besonder jugendfrei. Das ganze spielt sich auf komplett körperlicher Ebene in meinem Kopf ab. Ich bin eigentlich glücklich vergeben und er ebenfalls. Das ganze ist ein absolutes NO GO. Aber ich kann die Anziehung nicht ganz weg schieben. 

Hat jemand hier Erfahrungen? Muss ich da einfach durch und irgendwann geht es weg? Dem ganzen nachgeben ist ja definitiv keine Option und kommt in keinem Fall in Frage. Ich brauche wirklich einen Rat.

Mehr lesen

5. November um 14:57

Sex ist nicht gleich Sex... und wenn keine Gefühle im spiel sind, könntest du überlegen ab Betrügen gleich Betrügen ist... Ansichtssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club