Home / Forum / Job & Karriere / Ich fühle nur noch eine Leere...

Ich fühle nur noch eine Leere...

2. Januar 2016 um 11:49

Hallo zusammen,

irgendwie weiß ich grade gar nicht mehr weiter, deswegen suche ich schon verzweifelt im Internet.

Ich hab vor ein paar Jahren beschlossen meinen trostlosen Job zu kündigen und nochmal zu Studieren.
Es gab auch wirklich viele viele Steine die ich bis heute überwinden musste und bisher hat mich auch nie der Mut verlassen...aber jetzt...so kurz vor dem Ziel...in ein paar Monaten möchte ich den Abschlussmachen...bin ich total unmotiviert...das Studium selbst macht mir auch Spaß...naja zumindestens das meiste Es gibt immer Fächer die sind zum k..

Allerdings macht mit mein Praktischer Teil da viel mehr Probleme...der gehört zu meiner Ausbildung dazu...
Umso mehr ich mit Mühe gebe umso schlimmer wird es auf Arbeit...ich mache nur noch Fehler und bekomme immer mehr Ärger und es ist leider auch schon soweit das mein Chef nicht mehr mit mir spricht und ich nicht weiß warum. Wenn ich ein Gespräch suche, dann kann ich mind. 2 Wochen warten (und es ist wirklich ein kleines Unternehmen). Und dann bekomme ich auch nur so ein Kurzgespräch, wo mein Chef genauso unmotiviert ist und mir sagt es gibt nichts zu tun was ich lernen müsste.

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, da dies nun quasi das zweite Mal passiert. Ich war vorher in einem mittleren Unternehmen und dort hatte man nie Zeit für mich und meine Ausbildung und dann hab ich gewechselt und war auch total motiviert. Doch seit ich wieder aus meiner Theoiephase da bin und damit auch meine Probezeit beendet ist, ist es irgendwie ganz schlimm geworden. Ich fühl mich verachtet und darf die meiste Zeit nur "sinnlose" Arbeiten verrichten wie Kopieren...Ich weiß es gehört dazu, aber doch nicht 3 Wochen lang nur ein und dieselbe Tätigkeit?

Es leider auch schon soweit das es mich krank macht und mein Körper das auch zeigt
Und ich hätte große Lust einfach hinzuschmeißen und keine Minute mehr länger dahin zu gehen, aber irgend ein Funke in mir sagt das es falsch wäre...

Mir fehlt einfach eine Motivation weiterzumachen und ich finde keine so wirklich

Vielleicht geht es einer/m auch so und kann mit einen Rat geben?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zum ersten mal total verwirrt
Von: gill_11900676
neu
31. Dezember 2015 um 21:20
Welcher Job passt?
Von: karoly_12331467
neu
29. Dezember 2015 um 9:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen