Home / Forum / Job & Karriere / Ich glaube, dass sie mich kündigen wollen - was soll ich tun?

Ich glaube, dass sie mich kündigen wollen - was soll ich tun?

26. März 2012 um 11:20

Hallo Zusammen,

ich bin grad sehr verwirrt und irgendwie traurig.
Nach meiner Ausbildung habe ich jetzt in einem neuen Unternehmen Fuß gefassen, in dem ich jetzt auch schon seit 3Monaten arbeite. Soweit denke ich, dass ich meine Aufgaben relativ OK erledige. Zumindest hat sich bislang keiner beschwert.
Ich weiß aber, dass die Tätigkeit nicht dem entspricht wie die Stellenbezeichnung eigentlich lautete.
Ich mache Tätigkeiten die mir Fachfremd sind.
Heute bin ich in das Büro von meinem Chef gekommen und es lag eine Bewerbung für meine Stelle auf dem Tisch, normalerweise werden diese immer gleich absagemäßig weggeschickt, jedoch lag diese mit einem Einstellungszettel am Tisch.
Nun bin ich verwirrt..
was würdet ihr denken?

Wie soll ich nun vorgehen?

Bitte helft mir
eure verzweifelte purelove

Mehr lesen

27. März 2012 um 21:55

Hi
Klar war ganz offiziell drin. Jedoch trau ich mich nicht ganz die Sache anzusprechen, der ist nicht gerade immer bestens gelaunt .. eher im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram