Home / Forum / Job & Karriere / Ich glaube ich bin besetzt (

Ich glaube ich bin besetzt (

23. August 2011 um 22:50

Hallo!
Ich war gestern/heute in der neuen wohnung von einem freund. seitdem fühle ich mich soo schlecht, etwas bedrückt mich wahnsinnig, ich bin die ganze zeit am weinen und habe furchtbare angst...
Das haus muss wohl schon ziemlich alt sein und ich glaube dass sich eine fremde seele an mich geheftet hat.
Was kann ich tun, damit die verschwindet bzw ich nicht mehr so eine große angst davor habe?
Bitte helft mir, ich hab wirklich futchbare angst.

Liebe Grüße,
Koprolalie

Mehr lesen

24. August 2011 um 23:38

...
Mhhh...die Antwort macht für mich sinn.
Ich hatte letzte nacht noch ziemlich angst, aber habs halt durchgestanden und heute morgen, als es schon hell war noch nen "kurzen" alptraum aber dadurch dass es schon hell war wars nicht mehr so schlimm für mich.
Und damit war dann auch alle vorbei, ich fühl mich wieder wie immer...also du kannst schon recht haben mit deiner vermutung...vielen dank für die antwort jetzt macht es wenigstens sinn für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen