Home / Forum / Job & Karriere / Ich hab angst zur arbeit zu gehen....

Ich hab angst zur arbeit zu gehen....

2. Juni 2010 um 20:51

ohne es böse zu meinen, aber meine geschichte fängt damit an das ich bei einem türken arbeite. ständig komme ich mit blauenflecken und derartigen dingen heim, und mein freund dreht schon völlig am rat. jetzt haben sie mich so demoliert das der arzt mich, gegen jedes bettel und flehen, krankgeschrieben hat. heute hat mein chef angerufen und gesagt das ich dann halt solange zu hause bleiben soll aber das wir darüber noch mal reden werden. es würde nicht gehen das ich mich ohne grund krankschreiben ließe. der bruder vom chef "arbeitert" ebenfalls bei uns. er hat erzählt das ich gestern abend im park einen saufen war. ich weiß wenn ich samstag wieder zur arbeit gehe wird es mit den kollengen noch schlimmer (alles türkische männer die "bestimmte" vorstellungen von frauen haben)

was soll ich machen?

auf bewerbungen kamen noch keine antworten und zum amt will ich auch nicht....

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 5:32

Wie bitte??
wirst du da geschlagen oder woher hast du die blauen Flecken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 18:56


Also mal ganz ehrlich! Wenn ich auf Arbeit geschlagen werden würde, dann würde ich die anzeigen und hingehen würde ich erst recht nicht mehr. Was fällt denen denn ein? Vergiss nicht das es Menschenrechte gibt. Wenn du sie nicht verklagen willst, weil du angst hast, dann würde ich wengistens kündigen. Zum Amt zu gehen ist keine Schande, die Leute dort sollen einen helfen einen neuen Job zu suchen, dafür sind sie da, da ist nichts dran wofür man sich schämen müsste. Die Leute, die dorthin gehen, nur um Geld zu kassieren und auf Kosten der arbeitenden Leute sich ein faules Leben machen, die sollten sich schämen. Aber wenn du wirklich arbeiten willst, ist da doch nichts schlimmes dran.
Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram