Home / Forum / Job & Karriere / Ich habe Angst in die Schule zu gehen

Ich habe Angst in die Schule zu gehen

21. Juni 2018 um 22:43

Ich würde heute dummerweise beim spicken in Bwl erwischt und habe jetzt total Angst morgen in die Schule zu gehen. Ich habe 2 sehr strenge Lehrer, von denen ich sicher einen drüber bekommen werde und gesagt bekomme, wie ich sie betrügen würde. Ich mag meinen Lehrer, doch ich hab auch ein schlechtes Gewissen da mich das in ein komplett anderes Licht stellt, da ich eigentlich sehr gut in der Schule bin. Da ich aber momentan unter sehr schlimmen Krankheiten wie Grippe und magenentzündungen leiden, bekomme ich für das Lernen den Kopf nicht frei. Deshalb habe ich gespickt und es ist nach hinten los gegangen. Ich mache mir echt gedanken und weiß nicht was ich machen soll, wäre schön wenn mir jemand helfen kann....

Mehr lesen

22. Juni 2018 um 10:57

Ich würde an deiner Stelle einfach offen und ehrlich noch vor Unterrichtsbeginn, zum "betroffenen" Lehrer gehen und mit ihm darüber sprechen.

​Natürlich wirst d dir was m spicken anhören dürfen, das ist nicht unüblich in der Schul-/Studiumszeit, aber du bist ganz sicher auch nicht die erste und nicht die einige die beim spicken erwischt wurde. Danach hat sich das Thema auch erledigt und gut ist. Du brauchst keine Angst davor haben in die Schule zu gehen, damit schiebst du es nur vor dir her..also pack deinen Mut zusammen, im Leben gibt es noch viel schlimmere Situationen 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen