Home / Forum / Job & Karriere / Ich habe die falsche Entscheidung getroffen

Ich habe die falsche Entscheidung getroffen

10. Mai 2017 um 11:44

Hallo Zusammen, ich bin echt am Ende. Diesmal komplett. Ich habe vor zwei Monaten ein Traumarbeitsangebot ausgeschlagen und einen anderen Job dafür begonnen. Warum ich das getan habe weiss ich ehrlich nicht mehr.. Ich bin absolut unglücklich über meinen Job, könnte mich jeden Tag übergeben.. Mut, wieder zu wechseln hab ich aber auch nicht...

Mehr lesen

4. Juni 2017 um 19:49

Hallo!
Warum bist du denn bei der Arbeit so unglücklich?
Besteht die Möglichkeit das du bei deinem jetztigen Arbeitgeber gerne wärst wenn es z.Bsp. zu einer Aussprache kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 14:34

Kopf hoch das nächste Jobangebot wird kommen und wenn nicht aktiv darauf bewerben und bewerben... Nicht aufgeben und nicht unglücklich versauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauer
Von: johanesss
neu
12. Juni 2017 um 7:06
Alles geriet ausser Bahn! Hilfe!
Von: tallulah1993
neu
7. Juni 2017 um 19:59
Depressiv verstimmt durch Arbeit...wie kann ich entkommen?
Von: thismadnessislife022
neu
7. Juni 2017 um 19:31
Diskussionen dieses Nutzers
Grosse Fehlentscheidung
Von: resedareseda
neu
9. April 2017 um 10:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram