Home / Forum / Job & Karriere / Ich habe furchtbare chefin und hinterhältiges team

Ich habe furchtbare chefin und hinterhältiges team

4. Januar 2015 um 22:52

ich arbeite in kita und Ertrage mobbing und Tyrannei durch kita Leitung Meine Probezeit endet Ende Januar 15 und ich Habe meinen großen Chef gebeten meinen Vertrag nach Probezeit nicht zu verlängern. Begründung : meine Chefin ist ein menschliches Monster und tyrannisiert mich. sie stellt regeln auf ... man hält sich dran ... sie unterstellt einem Fehlverhalten, setzt über einen lügen in die Welt und bespitzelt einen während der Arbeit (lauscht an Tür, steht hinter Vorhang, usw). im Okt 14 war ich 5 Wochen krank. danach habe ich 14 tage gearbeitet und großer Chef sagte zu mir das sie Kopf gewaschen bekommen hat von ihm. ging erste Woche gut. zweite Woche Gramm es schlimmer denn je. 2 erzieher bei 40 Kindern und ihre Machenschaften ... und ich musste immer bei meinem Sohn in die Gruppe. obwohl sie wusste das ich nicht bei ihm in die Gruppe wollte. als wird zum schure gemacht. dann würde mein Sohn krank und als ich anrief. .. verlangte sie von mir: ich müsse kommen da andere Kollegin krank gemeldet wäre und 2 in frei wegen Std Abbau wären. ich bin natürlich zum arzt mit Kind. danach hatte ich Urlaub und als ich wiedrr kam da war es schlummert denn je. 50 Kinder und ab mittag zu zweit und sie stelle an uns nur Forderung die nicht realisierbar waren. ihr war es egal. eine offene Etage mit 2 Gruppenräume, 2 Waschräume, 2 Garderoben, 1 Restaurant und ein Flur. alle Räume dürfen bespielt werden und wenn man zu zweit ist. .. Wahnsinn. 2 Kollegen sind schwanger und im BV. die Stunden wurden verteilt 60 Std auf 11 Mitarbeiter. und Chefin geht nicht in Gruppendienst. obwohl sie müsste. 26% Kontakt und 74% Leitung. interessiert sie nicht. sie kontrolliert nur die anderen und weiß seltenst antworten auf eltern fragen. ich habe echt keine Lust wiedrr psychisch krank zu werden. 2011 hatte ich psychisches Belastungssyndrom und 2012 bis 2014 habe ich in anderer kita gearbeitet und da lief es super und nun habe ich erste Symptome dieser Erkrankung.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist mir als Kind passiert
Von: raguel_12039837
neu
2. Januar 2015 um 11:23
Teste die neusten Trends!
experts-club