Home / Forum / Job & Karriere / Ich habe mal eine frage?????

Ich habe mal eine frage?????

29. November 2014 um 21:53

und zwar mein "Freund" arbeitet im sicherheitsservice für politiker,botschafter,diplomat en....und ist für die sicherheit zuständig....so jetzt macht er mir stress und will wissen ob das so stimmt,ich weiß nicht ob er so reagiert weil er sauer ist oder ob das so stimmt...ein direkter verwandter von mir ist im gefängnis gelandet leider...und jetzt sagt er mir er könnte gekündigt werden wenn er mit mir heiratet und dürfte erst 5 jahre nach der VERURTEILUNG heiraten...er kann angegriffen werden weil er die hohe positon ausnutzen könnte um den betroffenen zu schützen....so was hat dieser verwandter mit ihm zu tun???wir wohnen in verschiedenen städten,er kennt diesen verwandten garnicht und und und....ich hab ihm alles mögliche vorgeschlagen wie wir sonst zusammen sein könnten...mit ihm so leben,heiraten ohne papier und und und...aber er sagt mir immer wieder es gibt keine lösung dafür...wenn es so stimmt was kann man dafür tun das er nicht gekündigt wird??????

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 9:33

Auch ne Frage???????????????
Mal davon abgesehen, das dies irgendwo (arbeitsvertrag!!!!) stehen muss, stellt sich mir die Frage, warum du diesen Mann heiraten willst, obwohl du ihm nicht vertraust (vertrauen kannst?) und du nicht wiess, ob er sauer auf Dich ist? Ich würde an Eurer Stelle die Hochzeit noch mal überdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 12:12
In Antwort auf flyingkat

Auch ne Frage???????????????
Mal davon abgesehen, das dies irgendwo (arbeitsvertrag!!!!) stehen muss, stellt sich mir die Frage, warum du diesen Mann heiraten willst, obwohl du ihm nicht vertraust (vertrauen kannst?) und du nicht wiess, ob er sauer auf Dich ist? Ich würde an Eurer Stelle die Hochzeit noch mal überdenken.

Ich vertraue ihm schon....
Er ist nur schnell aufbrausend....und wenn ich hören würde das einer seiner direkten Familie im Gefängnis landet würde ich auch meine Gedanken erstmal machen...nur jetzt redet er so komisch mal hü mal hot....und ich weiß nicht ob er jetzt so redet weil er sauer ist oder ob es wirklich so stimmt was er mir erzählt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrieb verarscht gutmütige Mitarbeiter
Von: blablanie
neu
29. November 2014 um 17:28
ARBEIT GESCHWENZT
Von: sangueleccese
neu
28. November 2014 um 9:33
Diskussionen dieses Nutzers
Sexuelle Belästigung und Erpressung
Von: yoko_12171201
neu
5. April 2015 um 20:29
Teste die neusten Trends!
experts-club