Home / Forum / Job & Karriere / Ich halte das nicht mehr aus..

Ich halte das nicht mehr aus..

11. August 2010 um 15:07

hey also ich mache eine ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte und bin jetzt im 3. lehrjahr..nur mein chef hat keine lust mich auszubilden..er nimmt immer nur meine kolleginnen und wenn es sein muss besetzt sogar meine kollegin an der anmeldung einen patienten obwohl ich oft frage und er nein sagt..ich muss den ganzen tag gucken was ich machen kann..im steri was machen, labor,..das ist doch keine Ausbildung!bei meinen vorgängerinnen war das wohl ähnlich..ich darf ab und zu was im behandlungszimmer machen, aber so gut wie nie..und jetzt haben wir noch eine neue bekommen und die macht jetzt immer das was ich VIELLEICHT hätte machen können und habe jetzt kaum noch was zu tun..und wenn ich dann mal was für meinen chef machen soll,mache ich es in seinen augen alles falsch und er ist unzufrieden mit mir, manchmal auch verletzend..habe schon mit meiner lehrerin geredet wegen wechseln, aber mich kann niemand aufnehmen..
und ich weiß nicht wie ich das noch fast 1 jahr durchhalten soll..ich bin jetzt schon seelische am ende weil ich das gefühl habe dass ich echt zu schlecht bin..

könnt ihr mir tipps geben was ich machen kann oder kennt ihr sowas? habe schon mit meinem chef geredet dass ich mehr machen möchte, mehrmals..aber es bringt nichts..meine kollgeinnen,dass das nicht an mir liegt aber ich weiß nicht..
seine art und weise gehen gar nicht..

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. September 2010 um 20:13


ich kenne dass nur zu gut... nur wir sind eine größere abteilung, Seit wenig aufträge reinkommen bin ich auch immer irgendwie der buhmann... egal was ich mache! Aber etweder beißt du dich durch (hab ich auch gemacht)oder du schaust zum Arbeitsamt oder zur Arbeiterkammer und lässt dich dort noch mal beraten. Evtl können die dir helfen ene neue stelle zu finden oder mit dir und deinem chef gemeinsam reden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen