Ich hasse meinen beruf!! zahnarzthelferin
Habe vor einen jahr meine ausbildung abgeschlossen, und bekam im 1 berufsjahr 1200 netto ... Bin immer als assistenz beim arzt...Der beruf ist total unterschätzt und unterbezahlt... Hauptsache der arzt verdient sich blöd... Und mit 60 infektionszulage kann ich mir im falle einer infektion auh keine gesundheit erkaufen!!!! mein ausbildner hat mich 3 jahre lang befummelt und der zu dem ich jetzt gewechselt habe denkt ich bin seine sklavin die er anschreien u sich abreagieren kann u sagt mir ich sei zu dumm f alles ... Dann hab ich gekündigt... Ich habe jetzt schon schulter u rückenprobleme u mein selbstwert gefühl ist gerade auch im keller wegen diesen idioten.... So viele zahnärzte sind echte a..... Meiner hat sich sogar beschwert dass ich handschuhe benutze u die anderen assistentinnen nicht u dass die geld kosten! Hallo??
sterilisatio/desinfektion ist auch lieber so ein thema das man nicht gerne bespricht....Jedenfalls mir reicht es und ich probiere es jetzt als Powerplatetrainerin
dad macht sicher mehr spass und ist auch nicht grauslich und ich bekomme 70 weniger als in dem beruf für welchen ich die ausbildung habe!!
und alle zahnärzte sind ärzte die zu doof fürs med studium waren
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Hey... ich verstehe dich total!! habe auch nur schlechte erfahrungen mit den chefs, man wird immer blöd gemacht und man muss immer nett sein weil es ja der chef ist mit dem man den ganzen tag zusammen hängt. man ist nur der handlanger, ich hasse es... mache jetzt im sept. eine neue ausbildung, dort verdiene ich in der lehre fast soviel wie in meinem beruf das muss man sich mal überlegen
2 -Gefällt mir