Home / Forum / Job & Karriere / Ich hasse meinen job..

Ich hasse meinen job..

1. Oktober 2015 um 20:05

Hallo, erstmal zu mir.. ich bin 22 jahre und bin seit 1 jahr ausgelernt und war bei meiner Ausbildung auch sehr gut.. ich arbeite im einzelhandel.
Ein halbes jahr nach meiner Ausbildung wechselte ich in ein anderes Unternehmen da ich in der alten arbeit nicht gefördert wurde und das mit dem geld auch nicht stimmte.
Neue arbeit, neues Glück? Ja mehr geld, mehr Freizeit. . Am anfang gefiel es mir dort gut aber das hielt nicht lange an.. monate später ging es gar nicht mehr ich war am verzweifeln. . Ich wollte nicht mehr in die arbeit.. nach der arbeit war ich nur noch am heulen.. ich kann keine leute mehr sehen mir ist das alles zu viel..selbst nach der Arbeit will ich nichts mehr machen sondern nur meine ruhe.. noch dazu hatte ich einen weiten fahrweg und kam mit dem Chef nicht zurecht.
Nun wechselte ich in eine andere Filiale mit kürzerem fahrweg und gutem chef.. ich hab mich auch gefreut.. und nun finde ich es die höhle. . Es wird nur schlimmer.. ich würde so gern etwas arbeiten wo ich weniger mit menschen zu tun habe weil ich des einfach nicht aushalte.
Aber ich traue mir einfach nichts zu.. ich kann mir nicht vorstellen das ich es in einem büro schaffe.. so ganz ohne Ausbildung.. und eine weitere Ausbildung kann ich mir nicht leisten. . Ich weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

17. November 2015 um 19:42

Vielleicht eine kleine Hilfe...
Hallo, ich habe mein Profil hier eben erst erstellt u. deshalb noch kein Bild (also wunder dich nicht, aber mein Facebook Link ist in meiner Bio, als Beweis, dass ich echt bin) Was du schreibst, macht mich traurig - Vor allem weil ich die Situation die du beschreibst nur allzu gut kenne u. selbst immer von Job zu Job gegangen bin, aber immer unglücklicher wurde. Ich würde dir gern irgendwie helfen o. dir zumindest eine kleine Lösung anbieten. Ich suche gerade Leute für mein Team, natürlich auch mit Bezahlung. Vielleicht ist es ja etwas für dich. Wenn nicht, auch ok aber wenn ja, dann bist du zumindest deine alten Sorgen los, dass der Chef die Hölle ist... Lieben Gruß und vielleicht hören wir ja von einander. Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlechte erfahrung belastet mich
Von: nava_12080291
neu
15. November 2015 um 22:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook