Home / Forum / Job & Karriere / Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

2. September 2012 um 17:13

Hallo zusammen,

ich mache zur Zeit eine Ausbildung in der Pflege und bin noch in der Probezeit. Der Beruf ist aber nichts für mich und möchte unbedingt aufhören.
Ich mache mir aber Sorgen, was nach der Kündigung kommt. Wenn ich kündige, bekomme ich dann Hilfe vom Amt?
Bin 25 Jahre und kriege auch kein Kindergeld mehr.
Stimmt es, dass ich dann eine sogenannte Sperre von 3 Monaten bekomme, wo mir kein Geld zusteht?

Würde mich über Antworten freuen, bin sehr verzweifelt

Mehr lesen

10. September 2012 um 20:28

Hallo
ich bin auch erst mit 21 an meine richtige ausbildung ran gegangen,
ich hab es aber immer so gemacht dass ich während der "falschen" ausbildung mich schon umgeschaut hab, was ich sonst so machen könnte.
Kündigen würde ich erst wenn ich schon wüsste was ich nachher machen könnte!!!
So bist du nie auf ein amt angewiesen.

Solange du nichts anderes in peto hast, würde ich eine Ausbildung nicht hinschmeißen!



Viel Erfolg bei der Suche nach einem Job!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen