Home / Forum / Job & Karriere / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

12. Juli 2015 um 23:34

Hallo zusammen Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Also ich bin 17 und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester. Seit der 3. Woche gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Jetzt arbeite ich fast 1 Jahr dort. Ich war kurz vor Beginn der Ausbildung in Therapie. Eigentlich war die Behandlung nicht beendet aber ich musste für die Ausbildung abbrechen. Jetzt merke ich, dass meine Probleme wieder schlimmer werden. Ich komme auch auf meiner Station nicht klar. Meine praxisanleiterin (sie ist eigentlich für mich zuständig und soll sich um mich kümmern) beschimpft mich ständig und meinte ich wär für alles zu blöd und immer zu langsam. Wenn ich nur irgendwas frage werde ich auch nur dumm angesprochen. Ich möchte gerne was anderes machen aber meine Mutter hat gesagt, dass sie mich raus wirft wenn ich abbreche. Aber ich will das nicht gezwungenermaßen weitermachen immerhin sind das 3 Jahre die ich wegwerfe. Jeden Morgen muss ich weinen weil ich einfach nicht mehr kann aber das ist meinen Eltern egal. Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schöne Anleitung um beim einkaufen Geld zu sparen
Von: rolph_12845770
neu
10. Juli 2015 um 0:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen