Home / Forum / Job & Karriere / Ich liebe meinen chef

Ich liebe meinen chef

19. November 2016 um 14:45

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort 😏 ich bin 20 Jahre alt und arbeite in einem großen Unternehmen als azubi im Einzelhandel. Jetzt bin ich im 2. Lehrjahr und vor ca 3 Wochen hat es erst angefangen das ich meinen chef sehr heiß finde und auch gerne von ihm mehr will 😞 ich habe auch oft das Gefühl das es auch von seiner Seite kommt. Er macht abzügliche Bemerkung die mich aus der Fassung bringen oder er kommt mir auch sehr nah was mich unglaublich verrückt macht 😐. Auf der anderen Seite liebe ich diese Arbeit sehr und würde ungern diese kaputt machen. Ich stehe zwischen Vernunft und Gefühlen hat vielleicht jemand einen Rat oder Tipp für mich ? Ich bitte euch dumme Kommentare zu lassen. Vielen dank

Mehr lesen

22. November 2016 um 11:15

Bevor du deine Ausbildung abgeschlossen hast, würde ich nichts in die Richtung versuchen, um deinen Abschluss nicht zu gefährden. Du hast noch ca. 1 Jahr vor dir, nehme ich an. Wie ist der Altersunterschied? Hat er eine Beziehung/Familie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 11:29
In Antwort auf renarenana

Bevor du deine Ausbildung abgeschlossen hast, würde ich nichts in die Richtung versuchen, um deinen Abschluss nicht zu gefährden. Du hast noch ca. 1 Jahr vor dir, nehme ich an. Wie ist der Altersunterschied? Hat er eine Beziehung/Familie?

Er ist ca 20 Jahre älter als ich /: und glaub ich in einer Beziehung aber nicht verheiratet ich habe mir auch vorgenommen mich auf meine Ausbildung zu konzentrieren. Auch wenn es erstmal schwer wird. Aber ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 9:29
In Antwort auf fatasie

Er ist ca 20 Jahre älter als ich /: und glaub ich in einer Beziehung aber nicht verheiratet ich habe mir auch vorgenommen mich auf meine Ausbildung zu konzentrieren. Auch wenn es erstmal schwer wird. Aber ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort.

Wenn er in einer Beziehung bist, solltest du noch viel vorsichtiger sein. Ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Ausbildung gut beendest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 10:52
In Antwort auf renarenana

Wenn er in einer Beziehung bist, solltest du noch viel vorsichtiger sein. Ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Ausbildung gut beendest.

Ich danke dir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suchen fleissige Chatmoderatoren
Von: jbbueroservice
neu
18. November 2016 um 20:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen