Home / Forum / Job & Karriere / Ich möchte leicht Geld verdienen

Ich möchte leicht Geld verdienen

9. September um 19:20 Letzte Antwort: 18. September um 11:56

Was tun, um einfach bezahlt zu werden? Ich habe mir diese Frage mehrere Tage hintereinander gestellt. Jetzt habe ich es hier gefragt. Ich würde gerne eine Antwort darauf bekommen.

Mehr lesen

10. September um 21:45

Geld verdient sich nie leicht.
Entweder du musst viele Jahre Ausbildung/Studium vorstrecken, um einen gut bezahlten Job zu bekommen (ob das dann leicht verdient ist sei dahingestellt) oder du macht etwas, das möglicherweise nicht so ganz koscher ist oder dich nachhaltig verändern kann, weil es dein Gewissen belastet.

Wer viel Geld will muss in der Regel auch viel dafür leisten.

Leicht verdient empfinde ich Geld für eien Arbeit, die mir Freude macht. Wo ich gerne hingehe, die eine Bereicherung ist und mir Spaß macht.
Dann ist es fast wie für ein Hobby bezahlt zu werden.

Am geschicktesten wäre also, du findest einen gut bezahlten Beruf, der dir auch noch Freude macht.

Gefällt mir
11. September um 15:37
In Antwort auf argenta

Was tun, um einfach bezahlt zu werden? Ich habe mir diese Frage mehrere Tage hintereinander gestellt. Jetzt habe ich es hier gefragt. Ich würde gerne eine Antwort darauf bekommen.

Hallo Argenta, 
Ich kenne dein Problem. Ich selbst habe mir diese Frage eine lange Zeit gestellt und nach Möglichkeiten gesucht. Dabei ist mir das Thema "Geld verdienen im Internet" sehr aufgefallen. Es bietet sehr lukrative Möglichkeiten und ist meiner Meinung nach eher "einfach" dadurch Geld zu verdienen. Dennoch ist es nicht zu unterschätzen, denn es erfordert trotz allem auch ein wenig Fleiss und Geduld. Das braucht man aber wahrsheinlich immer wenn man Geld verdienen will. Einen einfachen Weg, ohne ein gewisses Mass an Arbeit schnelles und gutes Geld zu verdienen gibt es meines Erachtens nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche Dir viel Glück beim Geld verdienen übers Internet.

Gefällt mir
11. September um 18:59
In Antwort auf argenta

Das ist der lustigste Post, den ich in all den Jahren hier gelesen habe 

wenn Geld verdienen leicht wlre, würden dann nicht alle das selbe tun? 

Sei nicht faul.  Tue etwas.  Sei Teil der Gesellschaft 

Gefällt mir
11. September um 19:42
In Antwort auf limonenkuchen

Das ist der lustigste Post, den ich in all den Jahren hier gelesen habe 

wenn Geld verdienen leicht wlre, würden dann nicht alle das selbe tun? 

Sei nicht faul.  Tue etwas.  Sei Teil der Gesellschaft 

So wird die Ansicht zementiert, dass z.B. arbeitslose und H4-Empfänger kein Teil der Gesellschaft sind.
Tragisch das. Gerade für die, die nichts dafür können und sowieso drunter leiden.

1 LikesGefällt mir
18. September um 7:41
In Antwort auf argenta

Network Marketing! Bin selbst in diesem Bereich tätig. 

Falls du mehr wissen willst komm einfach in meine Telegramm Gruppe! 

https://t.me/joinchat/MXmXThrRpb2dqIIXB-4O7w

Gefällt mir
18. September um 7:57
In Antwort auf argenta

Hallo Agreta
Wieso möchtest Du denn leicht Geld verdienen?

Deine Motivation hinter Deiner Frage interessiert mich um eine Antwort geben zu können

Viele Grüße Karin

Gefällt mir
18. September um 11:20

na erst einmal musst du dir im klaren sein mit was du geld verdienen willst.... Möglichkeiten gibt es doch jede Menge... 

Gefällt mir
18. September um 11:55
In Antwort auf argenta

Tja, das möchte wohl jeder gerne.

Wenn du eine Antwort hast, teil sie mit mir. Meiner Erfahrung nach gibt es keine Jobs, mit denen man leicht und ohne sich groß anzustrengen, viel Geld verdienen kann. 

Gefällt mir
18. September um 11:56
In Antwort auf schnuckweidev

So wird die Ansicht zementiert, dass z.B. arbeitslose und H4-Empfänger kein Teil der Gesellschaft sind.
Tragisch das. Gerade für die, die nichts dafür können und sowieso drunter leiden.

Das lese ich aus dem Beitrag nicht heraus. Von Arbeitslosen oder Hartz IV-Empfängern war doch gar nicht die Rede, nur davon, nicht faul zu sein.

Gefällt mir