Home / Forum / Job & Karriere / Ich muss ausziehen aber wie?

Ich muss ausziehen aber wie?

19. Juli 2012 um 20:39

hallo,

ich brauche mal rat und hilfe , und vielleicht jemand der sich auskennt.
ich bin 21 und arbeitsunfähig , aufgrund pschyischer sowie physischer krankheit.
ich lebe noch bei meinen eltern , aber kann dort nichtmehr bleiben.
mein vater ist schwerer alkoliker , säuft und schreit den ganzen tag ,
beleidigt mich und wird fast handgreiflich.
in seiner nähe bekomm ich nur noch panikattacken , und mir gehts gesundheitlich noch
schlechter. ich hab schon mit meiner pschyologin gesprochen , sie meinte ich soll mal zum
arbeitsamt gehen und sagen wie es ist. und ob es die möglichkeit gibt auszuziehen.
ich weiß , da müssen bestimmte vorrausetzungen da sein , eben das ein zusammen leben
nichtmehr machbar ist. hat das jemand von euch durch? will nächste woche zum amt und es klären , das es hier nicht mehr geht. hat jemand tipps für mich? bin so durcheinander , und traurig...lg

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 8:22

Wie ...
... wäre es, Sie lassen Ihren Vater in eine Klinik einweisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 21:48

Hallo,
es tut mir leid..., mein vater war auch alkoholiker.., ich weiss wie ist das, du hast aber auch andere probleme.. Wo wohnst du? Vieleicht können wir reden. Wenn du möchtest kannst du mir deine e-mail adresse geben. Bis dann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram