Home / Forum / Job & Karriere / Ich spüre, was er spürt.

Ich spüre, was er spürt.

9. Oktober 2011 um 12:37

Hallo! Wo fange ich an.. Am besten damit, dass ich schon öfter 'geister' gesehen habe und auch teilweise mit ihnen kommunizieren konnte. Ich bin also spirituell veranlagt, aber das nur zum verständnis.

Ich glaube ich bin in einen menschen verliebt. Ich kenne ihn jetzt seit gut 9 monaten und damals hatte er sich frisch von seiner freundin getrennt. Er hatte sich in mich 'verknallt', das endete aber, nachdem wir uns körperlich nahe gekommen waren. Er kam darauf hin wieder mit ihr zusammen und wir hatten kaum noch kontakt.
Nun hat sie sich wieder von ihm getrennt und er schreibt mir wieder öfter, wir haben auch schon telefoniert. Bei diesen unterhaltungen kam auch sein befinden zur sprache. Er beschrieb genau das, was ich in dem moment auch fühlte. Ich scherzte natürlich darüber und dachte mir nichts dabei. Diese situation wiederholte sich. Ich hatte von heut auf morgen schreckliche halsschmerzen und husten, er sagte mir, dass er sich wohl erkälten würde, da ihm der hals sehr schmerzte, so dass er wahrscheinlich zum arzt müsse. Ein anderes mal hatte ich aus heiterem himmel magenschmerzen, da telefonierten wir und er sagte mir später, dass er magenschmerzen hätte. Vor ein paar tagen wurde ich ohne grund sehr traurig und melancholisch und als wir an dem tag chatteten sagte er mir, dass es ihm grad nicht so gut geht, weil seine ex bei einem jungen übernachten würde. Davon gibt es noch mehr vorfälle, aber irgendwie sind sie immer negativ belastet. Er hat mir damals über meinen exfreund hinweg geholfen und ich sagte ihm, dass ich jetzt da er über seine ex hinweg kommen muss für ihn da sein möchte.

Mir wird jetzt erst klar, dass ich seit einiger zeit seine gefühle teile, da ich gerade etwas darüber gelesen habe. Kann das denn wirklich zufall sein, dass ich sehr oft das selbe fühle wie er?
Ich habe schon als ich ihn zum ersten mal traf so eine verbundenheit gespürt, als gehörten wir einfach zusammen.
Was kann das jetzt bedeuten? Ich weiß nicht, ob er es ebenfalls so empfindet, auf jeden fall hat er mir erzählt, dass er ebenfalls geister spüren kann. Wie oben bereits erwähnt, weiß ich nicht, ob ich wirklich verliebt bin oder ob es einfach eine starke anziehung zwischen uns gibt.. Was denkt ihr darüber? Habt ihr erfahrung mit seelenverwandtschaft?

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 19:12

Oha
bei dir scheint das ja richtig extrem zu sein!
ich hab das eine zeitlang bei Personen gehabt, die ich sehr geliebt habe. zum Beispiel eine Umarmung gespürt und er sagte mir später er hätte mich in genau diesem Moment gerne umarmt. oder mit jemandem geschrieben und mit einem mal so was wie einen Kuss gespürt und genau da schreibt derjenige, er würd mich gerne küssen.
aber so extrem wie du kenn ich das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club