Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ich suche eine flirt und datingline wo man gut bezahlt wird wer kann mir weiter helfen??

Letzte Nachricht: 24. Februar 2009 um 14:25
S
sarya_12463300
08.05.07 um 3:31

Hallo ihr lieben,

ich arbeite ca. schon 2 jahre in der telefonsexbrache nur leider ist mir immer aufgefallen das ich immer weniger anrufe bekomme und schlechter bezahlt werde. ich bin mit meiner argentur nicht wirklich zufrieden! nun habe ich den endschluss gefasst mich neu umzusehen vllt. kann mir ja hier einer weiter helfen. ich suche eine neue argentur wo faire kondizonen sind. bitte meldet euch. danke schonmal im vorraus

liebe grüße
Stefanie *wink*

Mehr lesen

N
nawal_12145014
12.02.08 um 11:31

Ich war mit der zufrieden!
Hallo Stefanie,

ich habe bei "Der heiße Draht" gearbeitet. Die Firma sitzt in Hannover. Ich war sehr zufrieden mit den Konditionen. Ich konnte mich einwählen wann immer ich wollte. Ich habe 3-5 Tage die Woche gearbeitet, immer so von 21-24 Uhr. Manchmal auch bis Nachts zwei oder drei, da gibt es dann Nachtzuschläge. Es wurde im 14 Tage Ryhtmus immer pünktlich bezahlt und ich kam immer so auf meine 350-400 Euro.

liebe Grüße

Gefällt mir

R
ronnie_12775814
22.02.09 um 10:20
In Antwort auf nawal_12145014

Ich war mit der zufrieden!
Hallo Stefanie,

ich habe bei "Der heiße Draht" gearbeitet. Die Firma sitzt in Hannover. Ich war sehr zufrieden mit den Konditionen. Ich konnte mich einwählen wann immer ich wollte. Ich habe 3-5 Tage die Woche gearbeitet, immer so von 21-24 Uhr. Manchmal auch bis Nachts zwei oder drei, da gibt es dann Nachtzuschläge. Es wurde im 14 Tage Ryhtmus immer pünktlich bezahlt und ich kam immer so auf meine 350-400 Euro.

liebe Grüße

Hallo,
wie kommt man denn an diese agentur der heisse draht ran??lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dwight_12646877
24.02.09 um 14:25

Gut...
...das ich mein geld sprichwörtlich im schlaf verdiene, wenn ich einmal fleißige und ehrliche arbeit getan habe.
und vor allem kann ich mein eigener chef sein.

Gefällt mir

Anzeige