Home / Forum / Job & Karriere / Ich weiß nicht ob das hierhin passt...

Ich weiß nicht ob das hierhin passt...

1. August 2010 um 20:51

Ich seh manchmal wenn ich einen Raum betrete für einen kurzen Moment neben dem türrahmen sozusagen eine hell leuchtende Linie die Parallel zur Tür verläuft. Die linien haben verschiedene Farben, aber vor einem raum immer die gleiche.
Das passiert zu allen Tageszeiten und bei jeder Beleuchtung. In meiner Wohnung passiert mir das nur bei der Wohnzimmertür, auch in völliger dunkelheit, also iwelche Lichtreflexe können es eigentlich nicht sein.
Ich kann leider nicht sagen wann das angefangen hat, in meiner Wohnung wohne ich jetzt seit 6 Jahren und erst seitdem kann ich mich daran erinnern. Bin allerdings erst 16 das heißt es kann sein dass ich mich einfach nich daran erinnere weil man ja viel aus der kindheit vergisst..
Wenn das erst angefangen hätte als ich in das neue haus gezogen bin (ist übrigens 106 Jahre alt) müsste das Phänomen doch ortsgebunden sein, oder? Habe das aber in verschiedensten Häusern.
Ist das was Paranormales oder vielleicht einfach eine Sinnestäuschung? Weiß jemand was darüber? Würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

5. August 2010 um 23:40

Ja..
bin kurzsichtig. also ich war in den letzten 6 Jahren auch beim Augenarzt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 0:04


Ich versteh auch ganz allgemein noch nicht was das mit meinen augen zu tun hat. Weil warum hab ich das dann nur bei Türen ? Und warum ist das dann auch wenn es ganz dunkel ist? weil selbst bei nem sehfehler brauch ich doch iwie lichteinfall oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook