Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ich weiß nicht was ich machen soll

Letzte Nachricht: 25. Februar 2012 um 19:46
A
allen_12359447
23.02.12 um 7:43

Hallo!
Also ich arbeite seit 4 Jahren bei meinem Chef. In dieser Zeit hat sich viel verändert. ich hatte anfangs zwei Chefs und diverse Kollegen sind im laufe der Zeit gegangen. Mittlerweile sind wir nur noch zu fünft und fast jeder von denen geht mir einfach nur auf die nerfen.

Die eine Kollegin ist unsere Sekretärin anfang 20 und mit ihr verstehe ich mich eigentlich am besten. Aber sie macht ihre Arbeit einfach nicht richtig. Sie telefoniert mindestens 50% des Tages privat und die anderen scheinen es nicht mal zu merken. dann macht sie sachen einfach nicht, lässt sachen liegen und vergisst sie dann auch noch. Eigentlich ist sie überflüssig wenn ich ehrlich bin denn wenn ich ihre Urlaubsvertretung mache dann mache ich das mal eben so nebenbei aber es merkt einfach niemand.

Dann mein Chef. Er ist ein sehr lieber Mensch nur leider zu lieb denn das wird von manchen ausgenutzt. Eigentlich komme ich gut mit ihm klar nur er meint ich würde ja nie reden was gar nicht stimmt denn ich rede sehr oft mit ihm. seit er den laden übernommen hat geht es mit uns immer weiter berg ab. er ist teilweile überfordert und wenn leute anrufen dann lässt er sich fast immer verleugnen wodurch viele leute auch gegangen sind. dann kann er sich nicht durchsetzen oder mal was negatives sagen weil er angst hat das wir ihn nicht mehr mögen. und wenn er mal was sagt dann lacht er die ganze zeit dabei und entschuldigt sich danach mehrfach. also nicht ernstzunehmen. wir müssten eigentlich jemanden einstellen aber er meint wir würden das schaffen nur bald fällt eine Kollegin ganz weg und wir sollen zu zweit (also ich und meine kollegin die eh nur halbtags da ist und jetzt schon überfordert ist) alles machen. Er will das irgendwie nicht begreifen.