Home / Forum / Job & Karriere / Ich weiß nicht was ich noch tun soll!!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll!!

13. Mai 2007 um 16:11

Hallo!

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben, vielleicht so. Ich habe mehrere Vorgesetzte, darunter eine weibliche Vorgesetzte. Anfangs war das Verhältnis noch "gut". Man konnte mit ihr lachen und quatschen, sie war relativ entspannt! Als wir vor knapp nem jahr in einer Gruppe ein anderes Aufgabengebiet abdecken mussten, änderte sich ihr Verhalten rapide. Sie lief nurnoch im Stechschritt in der Gegend rum, hatte nen Ton wie ein Feldwebel an sich und war zu allen unfreundlich, hat meiner Meinung (die teilen auch viele) über einige Kollegen lustig gemacht! Naja - ich habe mit ihr mehr als einmal darüber gesprochen. Denn mit meinen anderen Chefs komme ich SUPER zurecht. Da herrscht ein fast freundschaftliches Verhältnis! Da wir mit 4 Kollegen mehr mit den Vorgesetzten zu tun haben als die meissten Kollegen fällt es uns vieren ja auch am meissten auf. Sie hatte mir recht gegeben und gesagt sie wird sich ändern. Das hielt ne knappe woche und dann gings von vorn los - wieder mit ihr gerdet. Wieder ne Woche usw. Dann mit nem anderen chef gesprochen und gesagt das es nicht auszuhalten ist!! Dann hat sie es wieder ne Woche gehalten. Wieder gings von vorn los. Dann war sie krank und eine ihrer Aufgaben blieb liegen und ich hatte mich ersatzweise für den zeitraum angeboten - bzw. wurde drauf angesprochen. Als sie wieder da war behandelte sie mich mal so RICHTIG scheisse....obwohl mein anderer Chef ihr alles erklärt hat. Daraufhin ging ich dann zum Betriebsrat - aber es ändert sich nix!

Es ist mir klar das ich nicht mit jedem Menschen klarkommen kann und manchmal ist es eben auch ein Vorgesetzter den ich nicht mag - aber muss ich mir sowas immer wieder gefallen lassen ohne das sich was ändert??

Ich weiss is bissl lang - hoffe einer liest es zu ende!!!

LG

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 17:19

Guter Rat teuer...
Ist wohl schwierig, Dir einen Rat zu geben. Mein Rat wäre gewesen, sprich mit ihr, sprich mit ihrem Vorgesetzten etc. Das hast Du ja aber schon alles gemacht!
Vielleicht kannst Du die Anderen im Team auch mobilisieren, damit Ihr geschlossen zu ihrem Vorgesetzten gehen könntet.
Damit erhöht sich evtl. der Druck auf die "tolle" Chefin...

Wünsche Dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 0:29

Mh...
solche sachen sind immer mies. stecke im moment in einer ähnlichen situation. im grunde ist es aufgabe ihrer vorgesetzten... wenn mit ihr niemand mehr klarkommt weil sie einfach unerträglich ist, ist sie definitiv ein störfaktor. was ja dazu beiträgt dass ihr euch nicht wohl fühlt und nicht mehr die arbeit leisten könnt die ihr machen könntet. hört sich hart an, aber geh zum obersten chef und erklärs ganz deutlich. bei einer vernünftigen denkweise kommt man da zwangsläufig auf ne kündigung. da du ihre aufgaben schonmal übernommen hast, haben sie doch auch gleich jemanden für die stelle kommt halt drauf an wieviel dir der job wert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen