Home / Forum / Job & Karriere / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

11. November 2010 um 8:39

Ich arbeite seit August als Verkäuferin, 25 stunden woche für 400 im Monat. Mit den Kollegen komme ich dort nicht aus und die Arbeit macht keinen Spaß

Kann ab Dezember im Kaufland anfangen, Regale einräumen ,auch Minijob, aber deutlich weniger Stunden!
Habe bedenken ob mir die Arbeit gefallen wird.

Ich möchte doch nur einen Job der mich erfüllt,wo ich nicht jedentag mit Bauchschmerzen hingehen. Wenn ich meinen Freund reden höre,das es ihm so gut gefällt seine Arbeit und er auch noch gut Geld verdient, macht es micht traurig...

Das ist doch kein Leben

Mehr lesen

12. November 2010 um 13:53

Guck dich nach Stellen um die dich intressieren und dann
liegt es auch ein wenig an dir wenn du schon mit der Einstellung zu "Kaufland" oder wo hin auch immer gehst - das wird eh wieder nix, dann wird es auch nix!
Sei freundlich und versuch dich erstmal auf die neue Umgebung und die Kollegen einzustellen, du musst es dir auch i-wo selbst angenehm gestalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club