Home / Forum / Job & Karriere / Ich weiß nicht weiter...

Ich weiß nicht weiter...

2. Februar 2018 um 7:38

Guten Morgen, ihr Lieben. 

Ich mache meine Geschichte so kurz wie möglich. Anfang des Jahres, 08.01, habe ich mich auf eine Stelle beworben. Eine Woche später hatte ich ein Vorstellungsgespräch und wieder eine Woche später war ich zum Probearbeiten in der gleichen Firma. Alles lief gut. Man hat mir die Räumlichkeiten gezeigt, mir die Kollegen und Belegschaft vorgestellt, mich nach meinen Gehaltsvorstellung gefragt und man wollte wissen, wann ich beginnen kann. 

Auch die Stimmung extrem gut und die Arbeit und das Klima in der Firma hat mir super gut gefallen.  Ich fragte danach, wann ich denn Bescheid bekäme, ob ich die Stelle habe und man sagte mir, es ginge alles sehr schnell und die Frau, die mich betreute, sagte, es sei nächste Woche.  Jetzt ist es Freitag. Ich habe nichts von der Firma gehört. Am Mittwoch, 31.01. hab ich angerufen und gefragt, ob es schon eine Entscheidung geben würde, aber mir wurde mitgeteilt, dass der Personalchef nicht im Hause sei und dass er mich zurückrufen würde. 

Jetzt weiß ich auch nicht so wirklich weiter, ob man mich nur vertrösten will, denn eine Absage habe ich auch noch nicht erhalten. 

Ich bin so ein bisschen ratlos. :/

Mehr lesen

2. Februar 2018 um 12:34

Naja kann durchaus sein, dass sie noch weitere Bewerber nach dir bekommen haben und jetzt etwas Zeit schinden wollen...Da du bisher ja aber einen zügigen Ablauf hattest und zufrieden warst soweit würde ich noch paar Tage Geduld aufbringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Finanzielle Unterstützung für Einzelpersonen
Von: manfred491
neu
30. Januar 2018 um 12:37
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin verunsichert nach dem Probearbeitstag
Von: user29534
neu
28. Januar 2018 um 10:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook