Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ich werde ständig...

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2012 um 16:37
F
filib_12080686
05.12.12 um 8:16

Verwechselt. Von wildfremden auf der Straße ( sie kommen auf mich zu, sagen Hallo und meken dann, oh verwechslt ). Als ich noch in der Schule war, kam ein Kerl aus höherer Klasse auf mich zu ( hatte ich noch nie bewußt gesehen ) of ich nicht was sagen könne etc. Ich guckte so . Hatte keine Ahnung was der will. Später kam er und entschuldigte sich. Verwechselt... Was hat das auf sich? Ich bin überzeugt, dass er viel mehr gibt als wir sehen/wissen und hab schon vieles verrückte, unglaubliche erlebt. Aber mich würde es wirklich interesieren, was das bedeutet, dass ich ständig verwechselt werde.

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
05.12.12 um 12:55

Du siehst jemandem einfach nur ähnlich
hier bei uns läuft auch einer rum, der sieht nem ex von mir zum verwechseln ähnlich. Im ersten mom denk ich immer, es ist mein ex.....

Also eigentlich ist es nichts ungewöhnliches. Passt halt manchmal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1214153299z
19.12.12 um 16:37

Oder...
...das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl... Wenn etwas immer wieder geschieht, ist es meist ein Zeichen dass du dein Augenmerk darauf richten sollst. Eine Möglichkeit wäre ein Hinweis auf ein früheres leben. Vielleicht hast du die Leute getäuscht und dich als jemand anderes ausgegeben...

Gefällt mir

Anzeige