Home / Forum / Job & Karriere / Ich werde ständig...

Ich werde ständig...

5. Dezember 2012 um 8:16

Verwechselt. Von wildfremden auf der Straße ( sie kommen auf mich zu, sagen Hallo und meken dann, oh verwechslt ). Als ich noch in der Schule war, kam ein Kerl aus höherer Klasse auf mich zu ( hatte ich noch nie bewußt gesehen ) of ich nicht was sagen könne etc. Ich guckte so . Hatte keine Ahnung was der will. Später kam er und entschuldigte sich. Verwechselt... Was hat das auf sich? Ich bin überzeugt, dass er viel mehr gibt als wir sehen/wissen und hab schon vieles verrückte, unglaubliche erlebt. Aber mich würde es wirklich interesieren, was das bedeutet, dass ich ständig verwechselt werde.

Lg

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 12:55

Du siehst jemandem einfach nur ähnlich
hier bei uns läuft auch einer rum, der sieht nem ex von mir zum verwechseln ähnlich. Im ersten mom denk ich immer, es ist mein ex.....

Also eigentlich ist es nichts ungewöhnliches. Passt halt manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 16:37

Oder...
...das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl... Wenn etwas immer wieder geschieht, ist es meist ein Zeichen dass du dein Augenmerk darauf richten sollst. Eine Möglichkeit wäre ein Hinweis auf ein früheres leben. Vielleicht hast du die Leute getäuscht und dich als jemand anderes ausgegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen