Home / Forum / Job & Karriere / Ich werde verfolgt

Ich werde verfolgt

24. August 2015 um 21:51

Hallo an alle die an übernatürliches glauben die anderen sollten jetzt lieber wegschalten. Also: es fing bei mir in der ersten Klasse an ich hab schon länger Kontakt mit Einen Maler in unserer Stadt da ich in den Kindergarten seiner Frau War und er den Kindern immer Kekse gegeben hat. Ich lag nachts in meinem Bett und sah einen schwarzem mann mit Hut natürlich ich war ja noch klein und rannte zum Licht da War es dann auch vorbei. Der Maler kam mir immer ein bisschen komisch vor aber wie gesagt damals dachte ich nicht darüber nach. Er sprach mich des heufigeren immer auf der Straße an und war ziemlich aufdringlich. Vor 3 Jahren würde er immer aufdringlicher und wollte mich daher auch malen. Da er mir so angst machte ging ich zur Polizei und sie sagten ihm er soll mich in ruhe lassen. Ab da fing es erst richtig an ich sah tote Menschen und kleine Kinder die einfach tot waren entweder aufgeschlitzt oder sonst wie ich fühlte mich schwer verfolgt dann kam noch dazu das ich stimmen höre und immer wenn ich in der Stadt War sah ich ihn und er schaute mich immer richtig komisch an ihrgentwie voller Hass aber auch voller Interesse. Seid heute weiß ich nicht was mit mir los ist ich glaube das der mann kein richtiger Mensch ist und das es ein Zusammenhang gibt aber ich komme nicht drauf welchen. Ich weiß es klingt gestört aber ich werde immer mehr verrückter ich renne immer zum Lichtschalter ich denke immer ich muss sterben und ich fühle mich bei jeder Bewegung einfach nur verfolgt. Bitte helft mir.

Mehr lesen

24. August 2015 um 21:52

Verschrieben
Ich meinte die NICHT an übernatürliches glauben tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 23:27

Tja
Scheisse gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram