Home / Forum / Job & Karriere / Ich will nicht arbeiten

Ich will nicht arbeiten

13. Januar 2016 um 12:14

Hallo Community,

ich will einfach nicht (mehr) arbeiten gehen. Ich würde viel lieber zuhause bleiben, den Haushalt führen und meine (fiktiven) Kinder großziehen und mich um meinen Mann kümmern.
Mein Freund will aber nicht, dass ich Hausfrau werde. Aber eine Karrieree reizt mich einfach nicht. Ich verstehe auch nicht, was andere Frauen daran finden. Ich glaube eine Frau gehört in die Küche und sollte möglichst viel Zeit mit ihren Kindern erbringen.
Wie kann ich meinen Freund davon überzeugen?

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 19:08

Doch
ich mein ja nicht, dass jede Frau das so machen muss. aber ich finde schon, dass sich das so gehöt und wer eine gute mutter sein will kann eben nicht noch arbeiten gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arbeitgeber kündigen meist wegen Krankheiten
Von: jazmin_11904431
neu
29. Januar 2016 um 17:01
Umschulung nach Elternzeit?
Von: honigbiene100
neu
26. Januar 2016 um 20:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest