Home / Forum / Job & Karriere / Ich will unbedingt studieren weiss nicht weiter

Ich will unbedingt studieren weiss nicht weiter

29. Januar 2014 um 21:01

Also der titel sagt ja schon alles ich habe als erstes meine Hauptschule gemacht dann die 10 Klasse Werkrealschule nun bin ich grad in der Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestelltin. Ich will unbedingt Zahnmedizin studieren..ich weiss nur nicht wie ich vorgehen soll. Ich bin ein Mädchen das sehr fleißig ist aber nicht wie andere ist das heisst andere lernen ein gedicht in ca. ner halben stunde und ich 2 stunden ich kann mir ned alles schnell merken ich muss sitzen und nur lernen lernen lernen. beeinflusst das meine zukunft? bitte um hilfe mir ist jede kleine hilfe sehr wichtig. Achso was ich noch erwähnen wollte ist muss man denn Perfekt deutsch können um dies zu studieren weill meine Deutsche Sprache nicht so Perfekt ist

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen